• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac EVE - Neues video

Achmed20

von beruf gestört
Zum Massive-Multiplayer-3D-Weltraumspiel EVE gibt es ein neues Video zum Download. Bei dem zwölf Minuten langen WMV-Film handelt es sich um ein Making-of-Special, in dem die Entwickler ihr Spiel und sich selbst ausführlich vorstellen. Die Datei liegt in zwei Größen vor (80 MByte und 40 MByte).

link
ich saug mir hier nen wolf! nich gerade schnell die seite aber ich bin ma gespannt

erinnert mich irgendwie an earth and beyond. alledings kann ich nich behaupten das E&B bsoderns gut is (<-betatester).

[Spass]
jaja, massivly multiplayer mit keymapping und auto-engine. Ich weiß. :D Scheiss VW-Werbung. :lol:
[/Spass]
Hmm, nachher gleich mal anschauen. :)

geil geil geil!
oh man! man mir gearde das video reingezogen und ich glaub even wird echt rocken.

ich glaub ich werd pirat und werd dann irgendwann meine eigene cooperation gründen :)

die grafik is echt vom feinsten. steuerung is eigentlich wie bei Homeworld. selber haste nich direkt kontrolle über das schiff, gibst aber koordinaten usw an. ich liebe das prinzip. fand ich bei homeworld schon genial. auftrage gebenm zurück lehnen und die show geniessen :D

Zurück
Oben