• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eurovision Song Contest 2012

Ein Link der zu vegan-wonderland.de führte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf das Profil geht, wird die Signatur noch angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Moldawien gestimmt ;D und die Metal Band (naja, Kindermetal) und den Leonardo de Caprio Rapper :D

Am Ende könnte es natürlich auch Zypern mit dem Shakiraesquen Dings werden.
Oder dieses wirre Gegacker aus Israel - weil es sich aus dem Brei abhebt.

Okay, mit Ungarn hatte ich mich wohl geirrt :D Da hab ich kurz auf die rebellische Jugend gesetzt.
Aber wohl dann eben doch Zypern oder Israel.

Was mich gewundert hat: das komplett seelenlos produzierte schwedische Lied kam bei den Fachjurys sehr gut an. Haben die Lack gesoffen?

Jury-Geschiebe ist doch normal ;). Israel hat aber verdient gewonnen. Die Frau ist fürchterlich aber das Teil eignet sich als Sommer-Song.

Österreich war mies, Und dieser andere Timberlake Clon. Unser Ed-Sheeran Klon war OK, hätte auch 2. werden können.

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Gewinnerin des ESC 2018, gemeinsam mit David Hasselhoff, den Israelisch-Palästinensischen Konflikt, lösen können. :opa:

Zurück
Oben