• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eurovision Song Contest 2007

Also ich schaue es mir auf jeden Fall an, nur um zu sehen, wie Österreich reagiert, wenn sie wieder im Halbfinale 28. werden :D

Ich werd das Wochenende wohl in Südtirol sein - da aber kein Kracher wie Lordi dabei ist, geht mir der Song Contest am .... usw.

Hab momentan so gut wie keine Zeit zum moderieren.... tut mir sorry.

Junge Junge das ist ja ganz schön schlecht... teilweise :D

DJ Bobo musste live singen, das hat der Schweiz das Genick gebrochen.

Kein westeuropäisches Land hat es heute im Halbfinale geschafft. Kein einziger "rockiger" Song hat es geschafft. Witzveranstaltung!

Also bei einigen bin ich wirklich froh, dass man sie nicht mehr im Finale ertragen muss - besonders Israel, Dänemark und Belgien. Sorry, aber wenn das das beste ist, was Westeuropa derzeit an "Newcomern" (ausser DJ Bobo waren die meisten ja offensichtlich eher nur national bekannt) zu bieten hat...
Und es sind doch eh schon genug westeuropäische Länder dabei (D, GB, IR, FR, E, "S") bzw. war der Contest fast 50 Jahre lang westeuropäisch dominiert, da ist etwas Abwechslung mal erfrischend.
Zur Veranstaltung selbst: Österreich wie erwartet ausgeschieden, Schweiz war die letzte Scheiße. Gefallen haben mir persönlich nur wenige, etwa Holland und Serbien.
Bin auf jeden Fall gespannt, wer das Final packt.

Klar ist etwas Abwechlsung gut, aber durch die ständigen Abspaltungen im Osten entstehen ja jedes Jahr 3 neue Länder :D Und wie bekannt ist schieben sich diese die Punkte schön zu. Da haben nur solche Sachen wie Lordi Erfolgschancen, alles andere geht unter. Gestern sind 10 von 28 weitergekommen, ausnahmslos Osteuropäer und musiklalisch teilweise wirklich am unteren Limit. Alles was etwas rockiger war hatte keine Chance. Klar, es gab auch nicht viel gutes aus dem Westen, aber dieses Voting wird immer mehr zur Witzveranstaltung. Bin mal gespannt wie das morgen aussieht, ich kann es mir leider nicht live ansehen. Wobei ich seit gestern auch nicht böse drum bin.

dj bobo ist raus :confused:

hatte den eigentlich schon als sicheren sieger gesehen.. rumgehopse, vampirkostüme und ein bissl pyro show sind doch sonst immer sichere siegeratribute. der contest ist superkrasser trash und genau das ist auch der grund warum man sich das immer wieder ansieht. :D

was unser titel allerdings da verloren hat verstehe ich nicht, damit werden wir sicherlich wieder unter die letzten 10 kommen. da muss sowas wie scooter hin, die machen party, haben nette pyros, nackte mädels und sind auch im osten bekannt/beliebt. die würden abräumen...

eigentlich nichts, abgesehen davon das es nicht mein ding ist. ich denke nur das man mit so einer musik beim grand prix keinen stich macht. aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.

Schocker: wir werden es uns morgen ansehen :verl:
Immer wieder lustig mit anzusehen wie sich die skandinavischen, baltischen usw. Länder ihre 12 Punkte zuschieben.

Find das System auch bsichen merkwürdig, also das Deutschland z.B. nich merh Stimmen hat als son Zwergstaat wie... die Schweiz

Schweiz war doch gar nicht dabei.

Serbien hat gewonnen, super. Hoffentlich überdenken die das System endlich, wenn das so weitergeht ist die Veranstaltung in 5 Jahren im Westen tot.

Spiegel Online hat die passende Überschrift: "Der eiserne Vorsang"

Der Ticker :lol:

+++23.17 Uhr: Weißrussland hat gewählt. Können die das überhaupt? 12 Punkte für Russland. Sach bloß!+++

+++23.30 Uhr: Bosnien schießt Serbien an die Spitze. Darf man in diesem Kontext schießen überhaupt sagen?+++

Zurück
Oben