• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eurovision: das Blaster ist dabei *LIVE*

Die Ungarin erinnerte mich irgendwie an Andrea oder wie die heißt von der Superpannenshow in schlank.

Die hier is richtig niedlich irgendwie :) Ein schönes Lied wieder nach dem Mist.

Und ich LIEEBE den Stil der Einspieler. Dieser Miniatur-Stil ist einfach nur großartig.

Sollen ruhig kommen. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes für alles offen :sabber:

Jesses ist Griechenland scheisse....

So weit ich bisher hingehört habe, waren die beiden Spongos aus Irland bisher die besten. Der Lipstick-Song klingt nach Lady Gaga und hat Chartpotential, allerdings klingen die beiden wie Frauen. o_O

:lol:

Und ja, Griechenland ist reudig.

Hm, mir kommt vor als wär der Eurovision Liveticker die Generalprobe für den E3-Blaster-Liveticker. :love:

EDIT: Ist da immer so ein dämliches Schönling-Casting beim Eurovisions-Contest eigentlich? o_O

Hieß es nicht, dass alle außer Lena in ihrer Landessprache singen würden? Der Russe singt jedenfalls gerade auf Englisch.

Im Vergleich waren die Russen gar nicht so verkehrt, jetzt mal davon ab das ich mit diesen ganzen Gestalten da nix anfangen kann.

Ok, der Franzose war eigentlich ziemlich schwach. Das kam selbst auf Youtube besser rüber.

Zurück
Oben