• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eurovision: das Blaster ist dabei *LIVE*

Ede

Seggl
Noch 2 Stunden :sabber:

Ich muß mir noch schnell einen Futterplan überlegen, geht ja doch eine ganze Weile.
 
Sind du, pete und Ich eigentlich die einzigen, die den Grand Prix schauen ? :zahn:
 
ich schaue nebenbei, zocke Tactics Ogre auf der PSP und werde nun noch ein paar Beiträge hier reinhauen :D
 
Hauptgang: Fleischröllchen mit Pommes und Sauce. Dazu einen gemischten Salat.
Nachtisch: Haägen Dasz Strawberry Cheesecake
Dazwischen: Knabberei Sortiment und Vanillepudding :D
Getränke: Cherry Coke, Mirinda, Wasser
 
Lass es dir schmecken. :sabber:

Ich finde,bei uns hier ist für heute Abend auch das passende Wetter. Stürmisch und regen. :sabber: ;)
 
Ich hab mir noch keinen Futterplan zurecht gelegt. Bekommen auch gleich noch Besuch. Egal, ich gucks trotzdem nebenher. ;)

Ist nur die beste Freundin meiner Frau. Die würde ich hier eher als Inventar denn als Besuch bezeichnen. :D
 
Ich hoffe für den Franzmann, befürchte aber die Irländer. Ob ichs mir reinziehe, weiß ich noch nicht - nebenan ist ne Geburtstagfete, aber vermutlich werd ich bisschen zwischen den Zimmern wechseln. Zumindest den Franzosen möcht ich mir gern anschauen, und auch den Auftritt von Österreich und Rumänien lass' ich mir nicht entgehen.
 
So, ich verabschiede mich jetzt für einige Stunden von euch. Der Grand Prix fängt ja jetzt bald an, und das Essen ist fertig! :D
 
Als Moderator ist der Raab ja schon peinlich bei so nem Publikum, bei seinen eigenen Shows ist mans ja gewohnt. :D

Nette musikalische Darbietung aber.
 
ah gut nicht verpasst, geht ja gerade erst los. Der Kommentator nervt jetzt schon :D
 
Zurück
Oben