• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europapokal mal wieder

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
diese Woche ist wieder Europapokal. Gestern fanden schon die ersten Spiele der CL statt, wobei Leverkusen mal wieder verlor ;)

Ergebnisse von gestern:

Gruppe A:

FC Barcelona - Inter Mailand 3:0 (2:0)

Auch wenn's in der Liga nicht läuft - in der Champions League ist Barcelona weiterhin eine Klasse für sich. Die Gastgeber gewannen das elfte Spiel hintereinander (inklusive Qualifikation) und stehen nun mit einem Bein im Viertelfinale. Die Mailänder hielten lange gut mit, verpassten aber, den Anschlusstreffer in ihrer besten Phase kurz vor der Halbzeit zu erzielen. Aus der Hintermannschaft der Italiener konnte sich nur Keeper Toldo auszeichnen, der eine höhere Niederlage in der zweiten Halbzeit verhinderte. In der Schlussphase flog Recoba nach einer Tätlichkeit vom Platz.

Bayer Leverkusen - Newcastle United 1:3 (1:3)

Bayer Leverkusen, personell vom neuen Trainer Thomas Hörster völlig umgekrempelt, musste die dritte Niederlage im dritten Spiel der Zwischenrunde hinnehmen. Newcastle gewann hochverdient in der BayArena und machte schon vor der Pause alles klar. Das Sturmduo Lualua/Ameobi, das alle drei Treffer erzielte, ließ das Fehlen von Bellamy und Shearer vergessen. Ein schönes Geburtstagsgeschenk für Newcastles Trainer Sir Bobby Robson, der 70 Jahre jung wurde.

Gruppe B:

FC Arsenal - Ajax Amsterdam 1:1 (1:1)

Während in der ersten Hälfte Ajax Amsterdam sich mit schnell vorgetragenen Kontern noch Luft verschaffen konnte, sahen sich die Niederländer die ganze zweite Hälfte in die Defensive gedrängt. Allerdings schaffte es Arsenal nicht, die große Überlegenheit in Tore umzusetzen. Im Gegenteil, die Londoner hatten noch Glück, dass Ajax die größte Chance kurz vor dem Schlußpfiff nicht nutzte. Beide Teams mussten aber zum Schluss mit dem 1:1-Unentschieden zufrieden sein.

AS Rom - FC Valencia 0:1 (0:0)

Auch am dritten Zwischenrundenspieltag blieb der AS Rom erfolglos. Ein Zufallsprodukt besiegte die Capello-Elf, die weiter das Tabellenende ziert, während der spanische Meister in einem schwachen Spiel ohne große Höhepunkte etwas glücklich drei wichtige Zähler verbuchte.

heute spielen dann unter anderem Real Madrid gegen den BVB und Manu gegen Juventus. Also wahre Fussballfeste :love:

Am Donnerstag dann noh ein bisserl UEFA Cup mit Stuttgart gegen Glasgow und Hertha gegen Porto :)

Freu mich schon auf morgen: endlich mal wieder Celtic gegen nen deutschen Vertreter. Leider fällt bei den Schotten Henrik Larrson aus, auf den hatte ich mich am meisten gefreut. :( Wird aber ne enge Kiste, sehe die Chancen bei 50:50 vor den Spielen, also auch für den VfB ist noch einiges drin.

BTW: Alle anderen Spiele interessieren mich nicht :mf:

Wie können einem die Matches Real-BVB und Manu-Juve nicht interessieren? Das bedeutet Sportforum Verbannung :D

Real Madrid - Borussia Dortmund 2:1
AC Mailand - Lokomotive Moskau 1:0
FC Basel - Deportivo La Coruna 1:0
Manchester United - Juventus Turin 2:1

Original geschrieben von Mario
Wie können einem die Matches Real-BVB und Manu-Juve nicht interessieren? Das bedeutet Sportforum Verbannung :D
Hab ich denn jetzt gestern abend was besonderes verpasst? Was ich gesehen habe, war Kollers Tor und das Tor von Raul (?), bei dem die Dortmunder Abwehrspieler gaaaaaaaaaaaanz toll aussahen ;)

Also heute abend ab 21.30 Uhr gibt es dann richtigen Fussball! :D

Hab ich denn jetzt gestern abend was besonderes verpasst?

Geniale Pässe, schöne Spielzüge, einfach Fussballkunst. Ja ich weiß kein Vergleich zum schottischen Kick and Rush aber .... ;)

Hertha hat das Hinspiel gegen Porto übrigens vergeigt und glücklich mit 3:2 gewonnen.

hier alle Ergebnisse des UEFA Cups

Hertha BSC Berlin Boavista FC Porto 3:2
Celtic Glasgow FC VfB Stuttgart 3:1
SK Slavia Prag Besiktas JK Istanbul 1:0
Malaga CF AEK Athen 0:0
SS Lazio Rom Wisla Krakau SSA 3:3
Panathinaikos FC Athen RSC Anderlecht 3:0
FC Porto Denizlispor K 6:1
AJ Auxerre Liverpool FC 0:1

haben sich einige Mannschaften schwer getan. Schade das Stuttgart so klar unterlegen war :(

haben sich einige Mannschaften schwer getan. Schade das Stuttgart so klar unterlegen war :(

Nö. Das Spiel war einfach mal wieder Fussball wie ich ihn mag. Voller Celtic Park, packendes Spiel (zumindest in der 1. Halbzeit) Irish Rebell Songs und ein 3:1 für die Schotten. :D Bin ja eh nicht so fussballpatriotisch, dennoch traue ich Stuttgart im Rückspiel noch einiges zu, Celtic dürfte auswärts nicht unbedigt was reissen, auch wenn dei Schwaben erst mal 2 Tore schiessen müssen...

Nö. Das Spiel war einfach mal wieder Fussball wie ich ihn mag. Voller Celtic Park, packendes Spiel (zumindest in der 1. Halbzeit) Irish Rebell Songs und ein 3:1 für die Schotten. :D Bin ja eh nicht so fussballpatriotisch, dennoch traue ich Stuttgart im Rückspiel noch einiges zu, Celtic dürfte auswärts nicht unbedigt was reissen, auch wenn dei Schwaben erst mal 2 Tore schiessen müssen...

Die Abwehrarbeit von Stuttgart war mal wieder unter aller Sau. Kann mir nicht vorstellen, dass die ohne Gegentor bleiben werden nächste Woche.

Die Abwehrarbeit von Stuttgart war mal wieder unter aller Sau. Kann mir nicht vorstellen, dass die ohne Gegentor bleiben werden nächste Woche.

Original geschrieben von Ede

Vor allen Dingen, da die halbe Abwehr gesperrt ist...

Original geschrieben von Ede

Vor allen Dingen, da die halbe Abwehr gesperrt ist...

Heute mal wieder CL Spieltag gewesen, und Dortmund verspielt in der Nachspielzeit noch den Sieg:

Dortmund 1:1 Real Madrid
Lok. Moskau 0:1 AC Mailand
La Coruna 1:0 FC Basel
Juventus 0:3 Manchester Utd.

verfuckte scheisse nochmal , super spiel und dann fängste dir durch so einen dämlichen milchbubie in der 92. noch einen. naja , ich hoffe mal auf madriter hochmut im moskau-auswärtsspiel und gegen ac werden sie dann wie dortmund auch mit dem standart ergebnis von 1:0 verlieren und dortmund ist durch ....

Wobei ich den Wechsel von Sammer immer noch nicht raffe....
OK, nix dagegen Amoroso in der 90. min. einzuwechseln-aber warum in aller Welt hat er mit Dede einen Abwehrspieler runtergenommen?
Als ich das im VT gelesen habe hatte ich schon böse Vorahnungen...
Und Sammer hat ja nach dem Spiel selbst gesagt das das Tor mit Dede auf dem Feld wohl nicht gefallen wäre...

Leverkusen gibt wieder alles :D Nach elf Minuten liegen sie schon 2:0 zurück :D

Zurück
Oben