• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Europa League 21/22 - Viertelfinale

Steve Austin

Deutschlands Bester
Gruppe A
Olympique Lyon
Glasgow Rangers
Sparta Prag
Bröndby IF

Gruppe B
AS Monaco
PSV Eindhoven
Real Sociedad
Sturm Graz

Gruppe C
SSC Neapel
Leicester City
Spartak Moskau
Legia Warschau

Gruppe D
Olympiakos Piräus
Eintracht Frankfurt
Fenerbahçe Istanbul
Royal Antwerpen FC

Gruppe E
Lazio Rom
Lokomotive Moskau
Olympique Marseille
Galatasaray Istanbul

Gruppe F
SC Braga
Roter Stern Belgrad
PFC Ludogorets Razgrad
FC Midtjylland

Gruppe G
Bayer Leverkusen
Celtic Glasgow
Betis Sevilla
Ferencváros Budapest

Gruppe H
Dinamo Zagreb
KRC Genk
West Ham United
Rapid Wien

Termine:
1. Spieltag: 16. September 2021
2. Spieltag: 30. September 2021
3. Spieltag: 21. Oktober 2021
4. Spieltag: 4. November 2021
5. Spieltag: 25. November 2021
6. Spieltag: 9. Dezember 2021
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Das Spiel von der SGE heute Abend nur auf TV Now? Leute, Leute, das ist doch zum kotzen. Da passe sogar ich und das heißt was.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Macht alles keinen Spaß mehr. Andererseits auch positiv, weil ich früher viel zu viel Fußball geguckt habe. Jetzt verfolge ich nur noch die dritte Liga im TV. Sky und DAZN habe ich nicht mehr im Abo.
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Viertelfinale:

RB Leipzig - Atalanta Bergamo
Eintracht Frankfurt - FC Barcelona
West Ham United - Olympique Lyon
Sporting Braga - Glasgow Rangers

Halbfinale:

RB Leipzig - Atalanta Bergamo / Sporting Braga - Glasgow Rangers
West Ham United - Olympique Lyon / Eintracht Frankfurt - FC Barcelona
 
Oben