• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Europa League 2018/2019

Joao Felix wird wohl nicht mehr lange in Lissabon spielen. Schade, das die, wie Ajax, immer alle Topspieler verlieren, sonst wären die wohl ein Top 5 Klub in Europa. Wenig Matchglück der Eintracht gestern was ich so gelesen habe, aber ist ja durchaus noch was drin.

Glückwunsch, tolle Leistung der Mannschaft :) was machen die Fingernägel, Franky? :D

Chelsea ist sicherlich die größte Hürde, die der Wettbewerb insgesamt bietet, aber chancenlos ist man da nicht. Muss halt alles passen, um mal eine Floskel zu vermeiden ;)

Chelsea ist sicherlich die größte Hürde, die der Wettbewerb insgesamt bietet, aber chancenlos ist man da nicht. Muss halt alles passen, um mal eine Floskel zu vermeiden ;)

Das geniale ist natürlich: Falls wir es wirklich schaffen sollten Chelsea zu schlagen, ist dann definitiv auch der Pokal im Endspiel gut drin bzw. die Chance groß genug :) Also ich meine im Vergleich dazu, wenn wir im HF einen leichteren Gegner hätten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach wird das Halbfinale nicht, aber die Chancen stehen für mich bei 50/50. Bei Frankfurt stimmt derzeit fast alles. Als größtes Problem könnte man fast die mögliche Qualifikation für die CL in der Liga sehen, weil das der Mannschaft auch noch alles abverlangen wird. Aber das Problem hat Chelsea bzw. die anderen auch.
Edit: Wobei, wenn sie die EL gewinnen starten sie nächste Saison sowieso in der CL.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben