• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 2016/2017

Netter Fußballabend, drei mal Verlängerung. :)

Mitreißendes Spiel auf Schalke, Goretzka wieder mal sehr stark und Einsatz bis zum Zusammenbruch. Es überhaupt bis in die Verlängerung zu packen hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut.

Ja aber wie dumm kann man sich dann anstellen? Spricht alles für sie. Hinspiel ausgeglichen, Gegner ein Mann weniger, dann machen sie sogar noch das dritte Tor und verschenken es am Ende doch noch :lol:

Unwürdig was Manchester da mal wieder abliefert. Ja, so werden sie das Ding wohl gewinnen und darum geht's ja am Ende aber das hat mit Fußball nichts zu tun. Kein Spielaufbau, keine Idee, kein Fußball... lange Dinger auf Fellaini und auf nen Schnitzer von Ajax warten, das wars dann. Ja, defensives Stellungsspiel ist super, aber dafür schaut keiner Fußball.

Die haben schon ne klasse individuelle Stärke. Sieht man imo an jeder Aktion, dass da absolut starke, fertige Spieler stehen. Ajax natürlich anders, aber dafür drück ich jetzt umso mehr die Daumen. Sind nicht chancenlos.

Mourinho-Fußball halt. Der war noch nie sonderlich schön anzuschauen und ist rein auf das Ergebnis ausgelegt. Die ganzen Erfolge geben ihm leider recht.

Schade für Ajax, deren Truppe wird ja vermutlich jetzt von größeren Vereinen kaputtgekauft. So eine Chance bekommen sie so schnell nicht wieder

Zurück
Oben