• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 15/16 - Viertelfinale

Verrückt, dass das Spiel noch dreht. War kaum zu erwarten, dass 3 Tore Vorsprung 20 Minuten vor Schluss nicht mehr reichen.

Weiß nicht, so ein Spiel kann halt kippen. Ging ja nicht gegen den SV Meppen. War auf jeden Fall ein tolles Spiel und ich gönne dem BVB den Pokalsieg (sollte es nicht gegen Werder gehen) ;)

Das darf niemals mehr verloren gehen. Egal ob Du gegen Dortmund, Barcelona oder Bayern kickst. Selbst schuld. Die Chance auf den Titel war definitiv gut. Vielleicht holen sie ja den Pokal...

Das Spiel hat nicht Liverpool gewonnen sondern der BVB verloren, das ist ganz klar. Ich hatte das Gefühl die Mannschaft wollte es ihrem alten Meister mal so richtig zeigen und hat deswegen auch nach dem 3:1 mit offenem Visier weitergespielt. Normal musst du das cleverer runterspielen, Tempo rausnehmen, Spiel verschleppen, im Notfall auch mal Zeit schinden oder durch Fouls den Spielfluss bremsen, das was der BVB gestern gemacht hat war zwar unterhaltsam, aber nicht sehr clever.
Dabei hat die Mannschaft doch gerade in dieser Saison bzgl. Ballsicherheit unter Tuchel enorm zugelegt. In dem Ping Pong Fußball von gestern kann halt alles passieren und Klopp ist in dieser Spielweise einfach der König.

War vom Spiel ja sehr vergleichbar wie das Hinspiel zwischen Juve und Bayern. Da wollten die Bayern nach dem 2:0 / 2:1 auch mit schnellen Kontern das 3. Tor machen anstatt das Tempo rauszunehmen und Juve den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Spätestens nach dem 2:3 gestern war aber auch die Angst spürbar beim BVB noch kurz vor Ende das 3:3 zu kassieren. War Lehrgeld

Erstaunlich wie sie innerhalb einer Woche die komplette Saison in den Sand setzen. Mal schauen ob sie sich wenigstens ins DFB-Pokalfinale retten können

Zurück
Oben