• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 13/14 - Qualifikation (Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart)

Heute Abend das Spiel des Jahrhunderts :znaika:

EL Playoff

Eintracht Frankfurt gg. Karabakjckj Agbchchmachamaxhsd

Ich hoffe es gibt keine Überraschung :)

Stuttgart blamiert sich schon mal und ist raus, bevor es eigentlich richtig los geht. Ich glaube das wird in diesem Jahr eine ganz kurze Euro League Saison für Deutschland

Freiburg verabschiedet sich scheinbar schon in der Gruppenphase und Frankfurt spätestens im Viertelfinale. Für die internationalen Ansprüche des deutschen Fussballs also ne ziemlich peinliche Nummer

Du hast geschrieben 'in diesem Jahr eine kurze Saison'. Es war die letzten Jahre nicht anders. Also war die Aussage völliger Käse. Außerdem weißt Du nicht wie weit wir kommen :)

Aber wenn Werder in 10 Jahren mal wieder UEFA spielen darf, wird es bestimmt anders :D

Werder war da vor noch gar nicht so langer Zeit im Finale. ;-)

Was nimmst du das eigentlich alles immer so persönlich? Enricos Aussage ist doch weder unsinnig noch irgendwie böse gemeint. Und ich denke nicht, dass er bei einer Teilnahme von Werder was anderes geschrieben hätte.

Und er hat recht: Die Bundesliga behauptet ständig, die beste Liga oder zumindest eine der besten drei zu sein. Dafür sind die Ergebnisse völlig enttäuschend. Schau dir diese Gegner doch mal an... Ach ein 2-0 gegen Haifa ist eher peinlich als eine gute Leistung. Das ist doch im besten Fall mittleres 2. Liga Niveau, was die spielen. Wenn überhaupt. Da sollte eine angeblich so starke Liga doch wirklich mehr bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Klein Franky ist halt nervös, weil sein Klub auch mal wieder mitspielen darf :D

Nö, ich freu mich einfach unglaublich, weil das momentan super Spaß macht seinen Verein in der EL so erfolgreich zu sehen :love: . Bei Dir merkt man halt den Neid aus jeder Pore fließen :D

Werder war da vor noch gar nicht so langer Zeit im Finale. ;-)

Was nimmst du das eigentlich alles immer so persönlich? Enricos Aussage ist doch weder unsinnig noch irgendwie böse gemeint. Und ich denke nicht, dass er bei einer Teilnahme von Werder was anderes geschrieben hätte.

Und er hat recht: Die Bundesliga behauptet ständig, die beste Liga oder zumindest eine der besten drei zu sein. Dafür sind die Ergebnisse völlig enttäuschend. Schau dir diese Gegner doch mal an... Ach ein 2-0 gegen Haifa ist eher peinlich als eine gute Leistung. Das ist doch im besten Fall mittleres 2. Liga Niveau, was die spielen. Wenn überhaupt. Da sollte eine angeblich so starke Liga doch wirklich mehr bieten.

Mir ist wirklich egal wer irgendwas von bester Liga der Welt faselt. Mit dem geringen Budget von meinem Club international zu spielen, ist einfach eine Riesenleistung. Noch mehr die von Freiburg! Peinlich wäre es, wenn ein Club mit mehr Spieler-Etat (HSV, WOB und Co) dort nicht so spielen würde. Ist schon peinlich genug, dass es solche Vereine, trotz ihrer ach so tollen und teuren Spieler, überhaupt erst gar nicht ins internationale Geschäft geschafft haben. DAS ist lächerlich für die ach so starke deutsche Buli.

Und was ist eigentlich enttäuschend an einem 2:0 in der EL? Hätten die anderen so supertollen Buli Vereine diese Gegner mit 10:0 vom Platz gefegt? Die Vereine die trotz ihrer angeblichen Stärke Clubs wie Freiburg den Vortritt in die EL lassen müssen. DAS ist das peinliche.

Übrigens freue ich mich für Freiburg genauso. Die kommen nicht weit? Na und, im Gegensatz zu den anderen viel stärkeren Clubs haben die es aber in die EL geschafft. Ich weiß gar nicht über was Du dich nun genau beschwerst? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben