• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 13/14 - Finale

Kaum schalte ich das Spiel ein, schießt die Eintracht den Anschlusstreffer.

Das Ergebnis ist wirklich gut, fürs Rückspiel ist noch alles möglich.

Aaargh....jetzt beißt mich mein Ösi-Dasein wieder.
Auf Kabel 1 Ösiland bringen sie meistens zur besten EuroLeaguesendezeit irgendwelche dämlichen HarzIV-Reportagen.
Ein echter Standortnachteil :(

Auf gehts Eintracht!!!!

I Was ich heute mal wieder sagen muss.: Warum wird in den letzten fünf Minuten nicht bei jedem Wechsel, Foul etc die Zeit angehalten? Dann würde es so ne scheisse nicht geben. Diese Wechsel auf Zeit, Bälle von der Bank etc bringen mich immer zur Weißglut, egal von welcher Seite.

I Was ich heute mal wieder sagen muss.: Warum wird in den letzten fünf Minuten nicht bei jedem Wechsel, Foul etc die Zeit angehalten? Dann würde es so ne scheisse nicht geben. Diese Wechsel auf Zeit, Bälle von der Bank etc bringen mich immer zur Weißglut, egal von welcher Seite.

+1

Sonst wirklich bitter. So schade :close:

Extrem bitter, aber trotzdem dicken Respekt an die Frankfurter, das war ein wahnsinnig geiles Fußballspiel.

Zurück
Oben