• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 13/14 - Finale

Steve Austin

Blasters Bester
Lostopf 1 (Gruppensieger und CL-Absteiger)

Eintracht Frankfurt
AZ Alkmaar
FC Basel
Benfica Lissabon
AC Florenz
KRC Genk
Ludogorez Rasgrad
Olympique Lyon
SSC Neapel
Rubin Kasan
RB Salzburg
FC Sevilla
Schachtar Donezk
Tottenham Hotspur
Trabzonspor
FC Valencia

Lostopf 2 (Gruppenzweite und CL-Absteiger)

Ajax Amsterdam
Anschi Machatschkala
Real Betis Sevilla
Tschornomorez Odessa
Dnipro Dnipropetrowsk
Dynamo Kiew
Esbjerg fB
Juventus Turin
Lazio Rom
Maccabi Tel Aviv
NK Maribor
PAOK Saloniki
Slovan Liberec
FC Porto
Swansea City
Viktoria Pilsen

Dnipro Dnipropetrowsk - Tottenham Hotspur
Real Betis Sevilla - Rubin Kasan
Swansea City - SSC Neapel
Juventus Turin - Trabzonspor
NK Maribor - FC Sevilla
Viktoria Pilsen - Schachtar Donezk
Tschornomorez Odessa - Olympique Lyon
Lazio Rom - Ludogorez Rasgrad
Esbjerg fB - AC Florenz
Ajax Amsterdam - RB Salzburg
Maccabi Tel Aviv - FC Basel
FC Porto - Eintracht Frankfurt
Anschi Machatschkala - KRC Genk
Dynamo Kiew - FC Valencia
PAOK Saloniki - Benfica Lissabon
Slovan Liberec - AZ Alkmaar

Sollte Frankfurt weit kommen (wovon nicht auszugehen ist) könnten die sich finanziell ordentlich was zusammenspielen. Als einziger deutscher Verein, kriegste da ordentlich was ab

Brauchen wir auch für das Projekt Wiederaufstiegt nächstes Jahr. :znaika:

jetzt mal nicht den Teufel an die Wand :znaika:

Der Knaller wäre, wenn der FSV in Liga 3 und die Eintracht in Liga 2 absteigt. Gute Nacht :(

@Pallazzo: Ich sehe bei Porto jedenfalls eine 50:50 Chance. Ganz davon abhängig wie wir in die Rückrunde starten.

So, Champions League usw... alles Blödsinn. Heute Abend gibts wieder richtigen Fußball in Europa :sabber:

Ein schlechtes Omen ist tatsächlich nur, dass die LH Maschine, mit der die Mannschaft geflogen ist 'Offenbach' hieß. :breit: Da hat sich wirklich jemand bei der LH einen bösen Scherz erlaubt :mad: :D

Rennt und kämpft bis zum Umfallen. Neunzig Minuten Vollgas, aufopferungsvolle Zweikämpfe will ich sehen :znaika: Kämpfen, rennen, siegen! Verlängerung und Elfmeterschießen geht ja leider noch nicht :(

Zumindest stellt Veh schon mal den besten verfügbaren Kader aufm Platz. Hätte er jetzt mit irgendeine halben A-Elf angefangen, hätte ich :dead:

Zurück
Oben