• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 11/12 - Qualifikation (Mainz, Schalke, Hannover)

Ja, ich bin ja ansonsten nicht so der Bayern "Kunde" ( :D ) aber international drücke ich ihnen die Daumen. Ohne München wird die Verweilzeit der deutschen Vereine in der CL/EL ziemlich kurz ausfallen ^^
 
Hannover immerhin mit einer überzeugenden Leistung, durch sind die aber auch noch lange nicht.
Schalke hätte ich jetzt nicht ganz so peinlich erwartet, dass da allerdings auch diese Saison nicht alles rund läuft war mir schon im Voraus klar. Nachdem was die Mannschaft zum Ende der letzten Bundesliga Spielzeit verbrochen hat frage ich mich ernsthaft warum die viele Experten wieder als Geheimtipp gesehen haben, die müssten erstmal stabil gute Leistungen bringen.
 
Wie stehts mit Hannover? Wird das irgendwo frei übertragen?!

Edit: Scheinbar bei Sport1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sollten ja Mannschaften zwangsabsteigen, die sich nur über das DFB-Pokalfinale für das europäische Geschäft qualifizieren konnten und dann sang und klanglos gegen Drittklassige Mannschaften in der ersten Runde der EL ausscheinden.

Aber nur meine Meinung.
 
verdammte axt.... hätte die nordmänner lieber mal ein paar mehr ihrer chancen in der ersten halbzeit verwertet...... schade :(
 
Hannover wirft Sevilla raus und den AS Rom hat es auch erwischt. Weitere namhafte Opfer: Sparta Prag, Panathinaikos Athen und Rosenborg Trondheim.

Schottlands Niedergang geht auch weiter. Beide Glasgower Teams scheiden aus und damit überhaupt kein Vertreter im Europapokal dieses Jahr. Selbst Liechtenstein und Luxemburg haben in der Qualifikation mehr Punkte gesammelt als die vier schottischen Vertreter.
 
Zurück
Oben