• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 10/11 - Qualifikation (Stuttgart, Leverkusen, Dortmund)

Die müssen alle bezwungen werden, da gibt es keine Ausreden. Die Österreicher haben allerdings richtig harte Lose erwischt. Aber das ist genau das Problem wenn man nicht gesetzt ist.

Die ersten beiden Hinspiele fanden schon gestern statt.

Aris Saloniki - Austria Wien 1:0 (0:0)
Besiktas Istanbul - HJK Helsinki 2:0 (1:0)

Alle weiteren Partie werden über den Donnerstag verteilt.

18:30 SP1 Bayer Leverkusen - Tawrija Simferopol
18:45 EURO Slovan Bratislava - VfB Stuttgart
21:05 ZDF Borussia Dortmund - Qarabag Agdam

Kagawa :sabber:
An dem werden wir noch Spaß haben. Auch schade das der Koreaner vom HSV der in der Vorbereitung auftrumpfte sich schon verletzt hat.

Kagawa ist ein Guter, den hab ich schließlich bei Comunio gekauft :)

Dortmund gönne ich das internationale Geschäft wirklich.

Macht die Mini-Sushirolle doch tatsächlich n Kopfballtor. Niedlich. :love:
Cooler Spieler, mal gespannt, wie er sich im Laufe der Saison entwickelt.

Das "Jooooouu!" hab ich ja schon lange nicht mehr von dem Kommentator gehört. :D

Der Gegner ist schon arg schwach, man hat den Eindruck die sind 1, 2 Mann weniger auf dem Platz.

Ja, Gott, Aserbaidschan...Da kann man nicht viel erwarten. Das sind halt kickende Ziegenhirten, die im Monat soviel verdienen wie Philipp Lahm, wenn er mal kurz kacken geht. :zahn:

Zurück
Oben