• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 09/10 - Zwischenrunde

Wassollndas? Da bin ich mal kurz einkaufen und dann sowas. Frechheit. Aber wenigstens erspart das Herrn Pallazzo einen Besuch bei Manikuere un Pedikuere.

Achtelfinale

Hamburger SV - RSC Anderlecht
Rubin Kasan - VfL Wolfsburg
Atletico Madrid - Sporting Lissabon
Benfica Lissabon - Olympique Marseille
Panathinaikos Athen - Standard Lüttich
OSC Lille - FC Liverpool
Juventus Turin - FC Fulham
FC Valencia - Werder Bremen

Liest sich echt geil, was da im Achtelfinale vertreten ist. :sabber: Endlich mal ohne 1000 Ostklubs. Kasan fliegt in der nächsten Runde dann gegen Wolfsburg. Sehr beachtlich, dass noch 2 belgische Mannschaften dabei sind. Ein Istanbuler Klub hätte allerdings noch dabei sein sollen.

gibts das nur aufm infokanal oder bin ich blind?

kicker-Ticker war mein Freund ;)

Valencia ist ne wirklich harte Nuss, kann gut sein das Werder die nächste Runde nicht übersteht. Sind zur Zeit glaub ich dritter in Spanien, also ne ziemliche Hausnummer. Wobei die sich gegen Brügge erstaunlich schwer getan haben ... mal schauen was das Hinspiel in Valencia so bringt. Zuerst auswärts spielen zu können ist natürlich ein Vorteil.

Anderlecht sollte für den HSV eigentlich zu machen sein, Kasan ist dagegen ein wirklich unangenehmer Gegner, weil er auch gerne mal unterschätzt wird. Das mit dem AS Rom ein Italiener die Segel streichen musste, ist natürlich sehr gut, der vierte CL-Platz sollte uns spätestens in zwei Jahren wieder sicher sein :) Auch sonst hat es ja durchaus Prominenz erwischt, mit Donezk zum Beispiel den Titelverteidiger, auch das klare Ausscheiden von Everton kommt überraschend.

Zurück
Oben