• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 09/10 - Viertelfinale

Ruud und Petric fangen wohl an, aber Guerrero wird bestimmt eingewechselt. In der Buli darf er ja nicht mehr ran, und man weiß ja nicht, ob er überhaupt bleibt.

Ziemlich souveräne Vorstellung vom HSV heute, kaum große Fehler gemacht. Das Petric kurz nach dem Ausgleich so einen rausgehauen hat war natürlich wichtig und ne gewisse Vorentscheidung.
Von Wolfsburg bin ich enttäuscht, in 2 Spielen mit der Offensive ein mickriges Törchen zu machen ist unterirdisch, dass die Abwehr beizeiten nicht viel taugt ist ja nix neues.

Einfach nur unverschämt was Wolfsburg da abgeliefert hat und der Köstner hält auch noch den Kopf dafür hin. Wären die weiter gekommen, dann wäre Platz 3 zu 99% sicher gewesen. 8[

Btw. das Interview vom Rost war geil nachm Spiel. :D

Ich fand das Petric Tor besser als das von Robben :)

Bin mal gespannt ob der HSV das HF diesmal übersteht, Fulham spielt wirklich nen guten Ball zur Zeit. Fände ein Finale HSV - Liverpool ja ganz reizvoll, mal schauen.

Liverpool muss auch erst noch Atletico schlagen. Das werden zwei wirklich tolle Halbfinale.

Ich überlege, am 29.4. im Fulham-Stadion dabei zu sein :sabber:

Ein Kumpel wohnt gerade in London, 40 Minuten vom Stadion entfernt. Bessere Voraussetzungen gab es selten (am selben Abend nach einem Auswärtsspiel noch zurück nach Hause zu fahren/fliegen saug0rt).

Die Chance würde ich mir nicht nehmen lassen, gerade weil es ein Halbfinale ist. Als HSV Fan fänd ich das Aus der Wolfsburger übrigens geil, Länderduelle im Europapokal saugen. Es sei denn eine Papierkugel spielt mit. Wobei ich jetzt nicht mehr weiß ob die damals nicht im DFB Pokalfinale mitgespielt hat ;)

Das Experiment Fussball bei Kabel 1 ist übrigens gescheitert:

Die kurze Vorberichterstattung um 20.55 Uhr interessierte beispielsweise nur 1,8 Prozent der Werberelevanten – für kabel eins eine krasse Niederlage. Den ersten Durchgang des Spiels Fulham gegen Wolfsburg wollten dann im Schnitt nur 640.000 Menschen sehen. Insgesamt holte man somit einen Marktanteil in Höhe von 1,9 Prozent, in der Zielgruppe kam man auf genau zwei Prozent. Nicht viel besser lief es für den zweiten Durchgang: Die Reichweite stieg immerhin auf 880.000 Zuschauer, mit 3,5 Prozent bei allen und 3,6 Prozent in der Zielgruppe sah es aber weiterhin alles andere als gut aus bei den Einschaltquoten.

Quelle: Quotenmeter.de

Zum Vergleich: Den HSV wollten gestern abend gut sechs Millionen Leute sehen. Die Bayern am Mittwoch sogar gut elf Millionen

Naja, lag mit Sicherheit auch daran, dass es zum einen Wolfsburg war und zum anderen gleich in der ersten Minute beschissen anfing.

Zurück
Oben