• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Europa League 09/10 - Halbfinale

Tja, 2 Gegentore sind schnell gefallen. Ein paar mehr Offensivbemühungen und ein 2. Tor hätten nicht geschadet. Hatte schon beim 1:1 kein gutes Gefühl.
 
Noch ist nichts verloren, ein Tor kann der HSV auch noch machen. Ein drittes dürfen sie natürlich nicht riskieren.

Das 2:1 war einfach Pech.
 
Keine schlechte Leistung vom HSV, Fulham war aber ganz klar schlagbar. Das es am Ende dann nicht mehr geklappt hat war irgendwo wenig verwunderlich. Wenn sie unter Zwang stehen ein Tor zu machen fehlt die Kreativität, dazu kommen unpräzise Pässe und ein Aogo der nicht erst seit seiner Magen Darm Geschichte 3/4 der Flanken versemmelt.
 
Liverpool gerade mit dem 2:0 in der Verlängerung. 96 Minuten sind gespielt.

Edit: 2:1 Forlan (103.) - Pool braucht jetzt ein drittes Tor.
 
Bin mal gespannt wie es jetzt beim HSV weitergeht. Erstmal kommt jetzt (zu 98%) ein Jahr ohne internationale Einnahmen, das dürfte auch einigen Einfluss auf die Kaderzusammenstellung haben. Aber wie Frog schon mal schrieb: vielleicht trennt sich dann die Spreu vom Weizen bei den Spielern.
 
Wenn man den Kader weitestgehend zusammenhalten kann und sich einen vernünftigen Trainer holt, geht vielleicht ohne die zusätzliche Belastung mehr in der Liga. So wie bei Leverkusen dieses Jahr und da würde sich der Kreis schließen. :D
 
Wenn es der HSV schafft einen guten Trainer zu holen, dann spielen sie imo nächstes Jahr um den Titel.

Ein Finale im eigenen Stadion wäre wirklich toll gewesen. :/
Und der dritte Platz wäre auch noch im Sack gewesen, jetzt wird das Finale der Bayern gleich doppelt wichtig.
 
Durch Dummheit verloren. Fulham ist eines europäischen Finales eigentlich nicht würdig, aus drei Chancen haben die zwei Tore gemacht. Der HSV hatte auch nicht viel mehr, war aber immerhin insgesamt aktiver. Dass nach einer Stunde das Fußballspielen eingestellt wurde, ist eigentlich unbegreiflich. Aber was soll's - irgendwie hätte es diese Mannschaft nach den letzten Wochen und Monaten auch nicht verdient gehabt, ins Finale einzuziehen. Mir tut's als Fan weh, aber die Mannschaft hat so einen Erfolg nach dieser Buli-Rückrunde einfach nicht verdient.

Moniz ist ein Lichtblick - hat alles richtig gemacht und sich auch vernünftig nach dem Spiel geäußert. Vielleicht bleibt er ja sogar, wer weiß. Jetzt ist erstmal Gesundschrumpfen angesagt. Lieber Spieler kaufen, die mit dem Herzen und Leidenschaft dabei sind. Dafür nehme ich auch gern Fehler in Kauf.
 
Wie haben die sich denn die Butter noch vom Brot nehmen lassen? Bin nach der ersten souveränen Halbzeit ins Bett gegangen mit der Gewissheit das die locker ins Finale kommen ... schade für den HSV und den deutschen Fussball
 
Mischung aus Pech und Unvermögen. Sie wollten das 1:0 über die Runden bringen und das ist nicht gut gegangen, wobei Fulham nicht mal viele Chancen gebraucht hat. Was mich im Moment wundert ist, dass selbst Ruud ziemlich neben sich steht. Der hatte sich das beim HSV sicher auch anders vorgestellt.

Fulham - Atletico hatte wohl keiner auf dem Zettel, nicht gerade das, was man sich als Finale wünscht. ;)
 
ist natürlich sehr schade das der HSV nicht ins Finale einziehen konnte, aber selber Schuld. Man kann ja jetzt viel spekulieren wie es mit Bruno gelaufen wäre.

Ich kann nur hoffen das jetzt ein vernünftiger Trainer geholt wird, denn Moniz konnte nicht überzeugen.

Ze Roberto und van Nistelrooy hätte man spätestens in der 70 min rausnehmen müssen. Einen Rozehnal bringen obwohl man Berg auf der Bank hat ist für mich unverständlich auch wenn Rozehnal sich ja als Stürmer ins System eingeordent hat.

Insgesamt hat sich der HSV viel zu sehr in die Deffensive drängen lassen als sie das 1:0 gemacht haben, das hätte auch der Trainer zu verhindern versuchen müssen.
 
Zurück
Oben