• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EuroBasket 2007 in Spanien

:victory:

Die erste Halbzeit war grausam, die zweite Hälfte ging wenigstens einigermaßen. Dörk einfach nur schlecht heute, dafür sind die anderen endlich mal in die Bresche gesprungen. Vor allem Joe Herber, der Mann des Spiels und der Basketballgott des 3.Viertels. © Buschmann :D

Gegen Spanien ist man zwar klarer Außenseiter, aber völlig chancenlos sehe ich die Truppe nicht. Nochmal defensiv so eine Leistung abrufen, Dirk findet ins Spiel und erhält Unterstützung wie heute, dann ist was drin.

Es wird so kommen wie ich es gesagt habe :znaika:

Die Technik streikt und Buschmann fängt an Geschichten zu erzählen. :D

Russland schlägt übrigens Frankreich im ersten Viertelfinale mit 75:71.

40:27 für Spanien zur Halbzeit.

Die Spanier mit einem starken Schlusssprint, der den Unterschied ausmacht. Davor ein ausgeglichenes Spiel mit sehr guter deutscher Leistung. Nur Okulaja fällt bisher als einziger richtig ab. Da geht noch was :znaika:

Hat Okulaja eigentlich schon ein gutes Spiel bei der EM gemacht? Soll ich denn noch gucken? Popstars ist gerade zu Ende.

Spanien spielt einfach sau stark. :(

Jetzt gilt es eines der beiden Platzierungsspiele zu gewinnen, um wenigstens das Quali-Turnier für Peking 08 zu erreichen.

Okulaja hat meiner meinung nach noch nie ein gutes spiel für die nationalmannschaft gemacht. es wäre fürs team besser wenn er nicht mehr dabei wäre :)

Im letzten Viertelfinale schlägt Griechenland Slowenien mit 63:62. Die Griechen lagen dabei 2:30 Minuten vor Schluss noch mit 12 Punkten zurück. :eek:

Der weitere Fahrplan:

Platzierungsspiele

Frankreich - Kroatien 69:86
Deutschland - Slowenien 69:65

Halbfinale

Spanien - Griechenland 82:77
Russland - Litauen 86:74

Spiel um Platz 7

Frankreich - Slowenien 74:88

Spiel um Platz 5

Kroatien - Deutschland 71:80

Spiel um Platz 3