• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure X-BOX Games (mit Benotung) ?

keegan

gesperrt
Hallo Leute !

Also mich würde mal wirklich interessieren welche X-Boxgames (wer schon eine US X-Box hat) Ihr zuhause habt, bzw. irgendwo ausgiebig gezockt habt und welche Benotung Ihr geben würdet.

Wäre toll wenn Ihr sie nach Plätze reinposten könntet (1.,2.,usw....) und eine Benotung nach untenstehenden Kriterien mit kurzer Begründung (wer sich die Zeit nimmt) dazuschreiben könntet

- GESAMT
- Grafik
- Sound
- Steuerung
- Technik
(flimmerts ?; läufts konstant und flüssig ?, sind nette Effekte vorhanden ?,..)
- Spaß und Dauerspaß

Wäre echt perfekt wenn viele hier reinposten würden, denn dann entsteht wirklich eine sehr gute und detaillierte Übersicht der X-Boxgames die sicher für viele sehr sehr interesannt ist !

DANKE schon mal
bis dann
chris

naja ist mir zu aufwendig kurz und schmerzlos

halo 10 von 10
DOA3 9 von 10
Amped 8,5 von 10
PGR 8 von 10
Wreckless 7,5 von 10
Dave Mirra Bmx 7,5 von 10
Obi WAN 6,5 von 10
NHL 2002 9 von 10
Max Payne 8 ,5 von 10 :anim:

hab die games zwar nur angezockt (3 stueck :D ) bei nen freund
kann also praktisch nur die grafik benoten :D

PGR -
ich glaub da werd ich leider keine realistische wertung geben koennen, da ich MSR bessesen bin (war)
ich wuerde MSR schon ne fette 9 geben (fuer die dc moeglichkeiten)
manche strecken - vorallem nachst - sehen da einfach zu genial aus

deshalb ist auch logisch das ich pgr schon ein bonus bei mir hat
mein kommentar - genial
das einzige was mich an msr gestoert hat waren die teilweise pixeligen boliden, was aber bei pgr deutlich aufpoliert worden ist :D

note
9.2 :D

Doa 3
was soll ich dazu sagen
fand den vorgaenger (wiedermal :mf: ) aufm dc genial
hab mit den kumpel viele duelle gezockt (und die meisten auch gewonnen :D )

die grafik TOP - nur die animationen sind nicht ganz perfekt (obwohl sehr gut!)

note
9.6

halo
ich geb zu das ich nicht besonders auf ego shooter stehe - obwohl schlecht finde ich sie auch nicht :D

grafisch war ich aber leider ein bisschen enttaeuscht - ok, habs nur 20 min gezockt, aber der erste eindruck war nicht besonders
kein wow effekt wie bei den anderen games

note
8.8

p.s
alles nur grafik wertungen, da ich die games nur kurz gezockt habe

Reviews gibt's keine, aber ein paar kurze Kommentare:

Halo - Ganz klar der Grund, sich die Xbox zu kaufen. Technisch sehr gelungen, selbst im 4er Split noch saubere Framerate, alle denkbaren Effekte werden aufgefahren. Einzig die 30fps könnte man bemängeln, bei der Optik sehe ich da aber gerne drüber weg. Spielerisch nichts bahnbrechendes, aber der Titel glänzt dafür mit einer extrem dichten Atmosphäre und sehr lebendigen Settings. Für den Spaß nach dem 1p-Mode sorgen die endlosen Multiplayer-Variationen.
10/10

Project Gotham - Ebenfalls sehr fett, optisch absolut makellos, sehr abwechslungsreiches Gameplay, lediglich die Strecken können nicht ganz überzeugen, weil sie meist doch zu kantig sind, was natürlich an ihrer Lage in Städten liegt. Wenn der nächste Teil Stuttgart mit drin hat gibt's aber 10/10 :)
9/10

Nascar Thunder - Hätte nicht gedacht, daß mich die Nascar-Serie so fesseln kann, aber Nascar Thunder hat's geschafft. Technisch sehr OK, wenn auch nur 30fps mit Einbrüchen, besonders, wenn der Rückspiegel an ist. Das Fahrerfeld von 43 Fahrzeugen, die Optik und die Physik entschuldigen aber die Framerateprobleme. Etwas fade ist die Streckenauswahl, wobei man da natürlich dem Spiel keinen Vorwurf machen kann, weil die Serie eben fast nur in Ovalen angesiedelt ist.
8/10

DOA3 - Verdammt gute Grafikdemo, spielerisch allerdings keine nennenswerten Änderungen zum Vorgänger. Wer die Serie mag, kann jedenfalls blind zugreifen. Aerosmith hört man zum Glück auch sehr selten im Spiel.
8/10 (aber nur wegen der Grandiosen Optik)

Blood Wake - Feines schnörklelloses Geballer mit beeindruckendem Wasser. Der Rest der Optik stinkt dagegen etwas ab. Spielerisch auf Dauer auch etwas eintönig. Kein Must-Have, aber nett.
7/10

Air Force Delta Storm - Spierisch hat sich wenig gegenüber dem Vorgänger getan, technisch dafür eine ganze Menge. Die Replays sind purer Eye Candy. Ein Spielspaßtöter sind allerdings die völlig überflüssigen Zwischenmissionen, die sich auch noch ständig wiederholen. Erinnert fast an Zufallskämpfe in einem RPG. Die Musik ist leider völlig deplaziert.
7/10 (Punktabzug gibt's primär wegen der völlig unnötigen Zwischenmissionen, sonst wäre es ein 8er-Kandidat)

Wreckless - Optisch unglaublich, man hat ständig das Gefühl, gerade ein Renderintro zu sehen. Spielerisch kann ich noch nicht viel dazu sagen, weil ich es erst kurz angezockt habe. Da es wohl recht kurz ist, dürfte es aber trotz der grandiosen Optik eher ein 7er Kandidat sein.

F1 2001 - Schlicht das beste F1, das gerade erhältlich ist. Wenig Verbesserungen zur PS2-Version. Sehr Positiv ist der 4er-Split zu vermerken und die Tatsache, daß man zu zweit noch gegen das komplette Fahrerfeld fährt (zumindest laut Anleitung, hab's bis jetzt erst mit drei Leuten gezockt)
8/10

Amped - Auch noch nicht sehr lange gezockt, scheint sich aber sehr gut zu Spielen, sieht sehr hübsch aus und der Soundtrack passt hervorragend. Abzüge gibt's für den fehlenden Splitscreen. Wird sich wohl so zwischen 7 und 8 Einpendeln.

Silent Hill 2 - Eben
falls erst sehr kurz angezockt. optisch hat sich ebenfalls sehr wenig zur PS2-Version getan, das Licht wurde etwas verbessert sonst gibt's aber keine auffälligen Verbesserungen. Bis jetzt ist es mir zu viel Sucherei, aber die dichte Atmosphäre gleicht das wieder aus. 7 mit Tendenz zu 8.

Max Payne - Da ich die PC-Version nicht kenne, kann ich nichts zur Umsetzung sagen. Scheint aber technisch so weit OK. Die Steuerung ist dafür alles andere als OK. Das Umschauen geht fast nur in horizontaler bzw. vertikaler Richtung, diagonales Schauen ist kaum möglich. Die Animationen sind auch noch auf dem Niveau von vor 2-3 Jahren. Nicht gut, aber 6 Gnadenpunkte wegen der guten Settings und der teilweise recht humorigen Zwischencomics.

Kabuki Warriors - Coole Sache. Musste es unbedingt haben, weil es bei IGN 2 von 10 bekommen hat und es hat sich gelohnt. Sehr abgefahrene Charktere, schräge Musik und absolut simples Haudrauf-Gameplay. Technisch aber wirklich nicht schlecht (z.B. das Federkostün eines Kämpfers sieht extrem cool aus) 7 Trash-Punkte von mir :)

Shrek - Nette Techdemo, leider wurde das Spiel vergessen.
5 Technikpunkte

4x4 Evo - Optik nichts berauschendes, abgesehen von der Weitsicht gerade mal DC-Niveau. Spielt sich ganz nett, allerdings sollte man unter keinen Umständen das Replay ansehen, da sieht man sonst, wie schlecht die Physik ist. Ewige Ladezeiten schmälern den Spielspaß zusätzlich. Den Adventure-Mode hab ich noch nicht länger getestet, aber mehr als 5 dürfte das Spiel auch mit gutem Willen nicht erreichen.

Das war's

--
/"\
\ / ASCII Ribbon Campaign
x Say NO to HTML in email and news
/ \

@Onkel Iche

Falls du Amped mal etwas ausführlicher gezockt hast, würde mich interessieren, ob man neben diesem Karrieremodus auch simplere Modi hat, die einfach darauf zielen auf bestimmten Strecken durch Tricks Highscores zu erzielen?

Howdy!

Der Karriere-Modus ist im Prinzip ein reines Highscore-Sammeln (zumindest, so weit ich es bis jetzt gesehen habe). Suchorgien wie bei THPS gibt's zum Glück keine.

--
/"\
\ / ASCII Ribbon Campaign
x Say NO to HTML in email and news
/ \

Zurück
Oben