• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure TRANSWORLD SURF Eindrücke ?

keegan

gesperrt
Hy Leute !

Also das Game wurde überall gut bis sehr gut bewertet und irgendwie interessiert es mich total, da es mal was anderes ist und auch am 14.3. erhältlich sein sollte.

hat das Game schon jemand von euch (US Version) oder hat es irgendwo gezockt und kann berichten wie es wirklich ist ?

DANKE
chris

...hmm, also wenn ich mir die Bewertungen auf gamerankings.com ansehe, dann kommt das Game manchmal eher schlecht weg.

Wobei es schon interessant ist:

Viele geben 80% oder mehr, aber einige auch 50% und deutlich weniger.

Gruß,
Franky

Dreamcast......

Ich kenne an SurfGames nur California-Games und ChampSurfer (DC). ChampSurfer finde ich persönlich sehr geil. Kennst Du das? Wenn Dir das Game gefällt, dann wirst Du TranswSurf auf jeden Fall lieben, egal was Magazine ür Wertungen loslassen!!!!!!!!!!!!

SurfPunk ROCKX!

Dreamcast......

Ich kenne an SurfGames nur California-Games und ChampSurfer (DC). ChampSurfer finde ich persönlich sehr geil. Kennst Du das? Wenn Dir das Game gefällt, dann wirst Du TranswSurf auf jeden Fall lieben, egal was Magazine ür Wertungen loslassen!!!!!!!!!!!!

SurfPunk ROCKX!!!

Zurück
Oben