• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Top 5 Games auf alle KONSOLEN

• Ersteller Ersteller Tailios Quantigos
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tailios Quantigos

Guest
1. GTA Vice City
2. WWE Smackdown SYM
3. Starfox Adventures
4. Metroid Prime
5. Ghost Recon (X-Box)

Sowas ist wirklich schwer. Kann nur mein liebstes Game nennen: MGS 1.

Oh, ich glaube, wir haben ihn mißverstanden: er meint wohl unsere Top 5 auf den aktuellen Konsolen.
Da ich nur eine von diesen Kisten habe, erübrigt sich das.

Ansonsten kann ich nicht einmal wirklich ein absolutes Lieblingsspiel (generell, nicht nur NextGen) nennen, es gibt einfach soviele tolle Games...Am ehesten wäre das noch Saturn Bomberman im Multiplayer Modus.

Von den Aktuellen hab ich halt PS2 und GCN. Das sähe dann wohl so aus:

1. Pikmin (GCN)
2. PES2 (PS2)
3. Zelda: Wind Waker (GCN)
4. SSX (PS2)
5. GTA III (PS2)

bei mir ist sowas nicht möglich.. wie auch musik oder film.. kommt immer auf die stimmung an... eine top 100 könnt ich machen ;)

jkollar.de

Hmmm!!!! Mal sehen ...

1. Tempest 2000 ( ATARI JAGUAR )
2. MGS 2
3. Panzer Dragoon Orta
4. Shenmue
5. Samba de Amigo

Das müssten die besten Games sein.

Es geht ja nur um Konsolen,oder?
Ansonsten wären noch Shamus und Agent USA auf ATARI 800
Und Ostfront. Das war auch geil.

Wie wäre es wenn wir das Topic ändern, 5 Spiele ist n bisschen derbe! ... würde hier nämlich gerne was schreiben, aber bei 5 schaff ich es nicht? Wie wäre es denn mit Eure Lieblingsspiele statt Eure Top 5 ?

Mir wären alle Konsolen lieber, oder besser gesagt, alle Systeme... denn warum sollte man Compis oder Handhelds ausschließen? :) BITTEBITTE! :D

is mir jetz grad mal egal welches system es is...

1. metroid prime
2. secret of mana
3.Metal gear Solid
4.DoA2
5.shenmue

Zurück
Oben