• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Sammlungen:

Ach ja: kauf den GBA Player und endlich mal Advance Wars . Ich möchte ein wenig die Linkmöglichkeiten der Hardware testen.

Original geschrieben von Toastbrot
Aber es fehlt noch einiges in deiner Sammlung! Und zwar....

Super Nintendo mit:
Donkey Kong Country 1,2,3
Lufia
Terranigma
Chrono Trigger
Super Mario World 1&2
Super Metroid
Super Mario Kart
Secret of Evermore&Mana
fehlt noch was? - Ach ja: Starfox!

Damit sollte man dann wirklich wunschlos glücklich sein.:)
Nö. Ohne Saturn kann kein Zocker wunschlos glücklich sein. :D

Ich habe heute ein paar neue bilder auf meine seite gesetzt. leider ist mein speicherplatz erschöpft mit knapp 25 MB!

Wenn ich bald einen eigenen Server für meinen shop habe, werde ich bestimmt noch ein paar bilder online stellen...

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Juchu, wie ich Prollsites doch liebe! :eg:

Aber vom Design her ist die Seite echt gelungen! :)

echt prollsites sind wunderbar, ich hätte auch gerne eine :D

aber dem design kann man wirklich nich nachsagen dasses nich geil is. hut ab. magste mir nich auch eine machen? :D

Sven und ich haben übrigens beschlossen, dass wir das nächste Mal bei dir zocken, weil du ein größeres Zimmer und einen größeren Fernseher hast. :D

kann mich den Meinungen nur anschließen, ist wirklich gut gelungen die Seite. :anim:

@ SupoX: Wie wärs, wenn du deine Spiele auch mal durchspielst, anstatt dir ständig neue zu holen...

Die Seite sieht wirklich cool, genau wie Sammlung;)

wickerman ich mach bei mir keine zockersessions.

hab ich noch nie gemacht no way sorry

liegt schon dran das in meinem zimmer fast kein platz ist, großer fernseher stimmt aber sonst.

zu mr burns derzeit kauf ich keine neuen mehr da ich nur noch games bis 25 € kaufe, der preisverfall ist derzeit zu krass.

und zocken tu ich derzeit auch wieder viel, schau mal welche ich alle durchgezockt habe außerdem zocke ich derzeit: pdo am anfang, medal of honor letzte mission und metroid fusion zur hälfte.

Original geschrieben von SupoX
zu mr burns derzeit kauf ich keine neuen mehr da ich nur noch games bis 25 € kaufe, der preisverfall ist derzeit zu krass.

und zocken tu ich derzeit auch wieder viel, schau mal welche ich alle durchgezockt habe außerdem zocke ich derzeit: pdo am anfang, medal of honor letzte mission und metroid fusion zur hälfte.

Also insbesondere bei DC und Xbox hast du noch vieles nicht durchegezockt.
Der Preisverfall ist echt krass, hab mir letztens Sonic Adventure 2 Battle für 30€ geholt. :cool:

PS: Sega stinkt. Was haben die bloß mit Sonic Adventure DX angestellt? Das Spiel soll im Gegensatz zur DC Version ziemlich ruckeln:angryfire .SA2B läuft Butterweich. Das Spiel hat bei IGN grade mal 5/10 bekommen, obwohl das doch viel besser sein soll als SA2B. Sega hat seit dem sie 3rd Party sind voll nachgelassen.

dc liegt daran hab da die games teilweise für 5 € bekommen.

hotd2+gun, mk gold, soldier of fortune, resi 2, resi 3, quake 3 und ut hab ich zusammen als neuware für 57 € bekommen.

meine dc sammlung war insgamsat sehr billig,

alle topgames direkt von karstadt bekommen, damals bei meiner großen karstadt dc aktion, o ich 300 filialen angemailt hatte:

shen mue 2, sonic 2, skies of arcadia und und und für 15-20 € verschweist, sowie ein REZ für 43€

Meine Sammlung:

GB/GBC: 6 Spiele + Game Boy Camera (Leider hab ich den Drucker mal aus Geldmangel verkauft)

SNES: 3 Spiele :verl: + Super GameBoy

NES: 8 Spiele

DC: 16 Spiele

GC: 12 Spiele

X Box: 16 Spiele

hier mal ein update meiner xbox sammlung:

commandos 2
the thing
quantum redshift
worldracing
halo
dead or alive extreme beach volleyball