• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Prognose für neue Konsolenpreise zu Weinachten..

Der Cube Preis wird nicht gesenkt , haben die doch wiederholt bestätigt !
Ansonsten glaube ich das die PS2 + Getaway zu haben sein wird und hoffen tue ich das das XBOX Bundle bei uns kommt ! :)

Die Preise gehen nicht mehr runter, sind sowieso schon mehr als angemessen. Es wird bestimmt ein paar Aktionen geben, aber mehr auch nicht.

Original geschrieben von Mike

Ja, aber im heiligen Reich französischer Nationen. ;) Da will ich für den Funkasten nicht ganz hin. :)
Brauchst Du auch nicht, denn das Bundle kommt auch hierzulande offiziell. :)
Mal im Ernst, wenn Du da nicht zugreifst, dann weiß ich auch nicht mehr. Beide Games sind absolut geil und die Xbox kostet da rausgerechnet gerade mal noch 130 €.

meine prognose :
xbox 199
ps2 199
cube 149

anders kanns garnicht sein...
die box wird schon deshalbs auf 199 gesetz weil sie in USA schon laenger 199 $ = € kostet

Original geschrieben von Dicimania
schon laenger 199 $ = € kostet

Nicht schon wieder dieser völlig aus der Luft gegriffene $ = € Unsinn. Schon mal daran gedacht, dass die 199 $ ohne Steuern sind, die Europreise dagegen inkl. Steuern. Schon mal überlegt, dass wir in Europa 2 Jahre Garantie haben, in Amerika gerade mal 6 Monate ?

ok schon...

aaaaabbbeeerrr der preis war mehrere monate gleich (bis zu ersten preissenkung in USA)
in europa 299 euro und der USA 299 $...
oder irre ich mich da ;)

Original geschrieben von Dicimania
ok schon...

aaaaabbbeeerrr der preis war mehrere monate gleich (bis zu ersten preissenkung in USA)
in europa 299 euro und der USA 299 $...
oder irre ich mich da ;)

Dieses Preisgefüge (Europa: 299, Amerika 299) gab es nicht mal einen Monat (18.04. bis 15.05). Und das lag nicht daran, das MS identische Ziffern in Europa und Amerika haben wollte, sondern daran dass MS die Verkäufe in Europa massiv steigern wollte, während die Preissenkung für Amerika schon seit Februar für die E³ geplant war.

dann wird halt der preis im USA auf 149 $ gesetzt und in europa auf 199€ (weinachten)

ist mir aber schon klar das die box im schnitt ungefaehr 50 € hier teuerer sein wird (wie du schon sagtest - 2 jahre garantie, steuern...)

kein problem:D

Die Xbox und die Gamecube sind ihr jetziges Geld wert doch wer behauptet das die PS2 schon billig ist der hat für mich einen kleinen schaden ! Die ps2 ist viel zu alt um den selben Preis wie neue Konnsole wie die Xbox zu haben. Abgesehen von den anderen Konsolen muss die ps2 mindestens runter bis auf 199 wenn nicht sogar weniger! 199 + 1 Spiel nach wahl wäre angemessen ! Und von mir aus auch ne Packung Schokolade denn darauf scheinen ja einige hier ganz scharf zu sein :lol:

Original geschrieben von rdm
Die Xbox und die Gamecube sind ihr jetziges Geld wert doch wer behauptet das die PS2 schon billig ist der hat für mich einen kleinen schaden ! Die ps2 ist viel zu alt um den selben Preis wie neue Konnsole wie die Xbox zu haben. Abgesehen von den anderen Konsolen muss die ps2 mindestens runter bis auf 199 wenn nicht sogar weniger! 199 + 1 Spiel nach wahl wäre angemessen ! Und von mir aus auch ne Packung Schokolade denn darauf scheinen ja einige hier ganz scharf zu sein :lol:
Da has´e räsch.

Zurück
Oben