Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst Du auch nicht, denn das Bundle kommt auch hierzulande offiziell.Original geschrieben von Mike
Ja, aber im heiligen Reich französischer Nationen. Da will ich für den Funkasten nicht ganz hin.
Original geschrieben von Dicimania
schon laenger 199 $ = € kostet
Original geschrieben von Dicimania
ok schon...
aaaaabbbeeerrr der preis war mehrere monate gleich (bis zu ersten preissenkung in USA)
in europa 299 euro und der USA 299 $...
oder irre ich mich da
jaa, geil:anim:Original geschrieben von Madruk
...Und noch nen Handy Vertrag mit zwei Geräten sowie ne Urlaubsreise an die Karibik.
Da has´e räsch.Original geschrieben von rdm
Die Xbox und die Gamecube sind ihr jetziges Geld wert doch wer behauptet das die PS2 schon billig ist der hat für mich einen kleinen schaden ! Die ps2 ist viel zu alt um den selben Preis wie neue Konnsole wie die Xbox zu haben. Abgesehen von den anderen Konsolen muss die ps2 mindestens runter bis auf 199 wenn nicht sogar weniger! 199 + 1 Spiel nach wahl wäre angemessen ! Und von mir aus auch ne Packung Schokolade denn darauf scheinen ja einige hier ganz scharf zu sein
Ich bestehe darauf!Original geschrieben von rdm
Und von mir aus auch ne Packung Schokolade denn darauf scheinen ja einige hier ganz scharf zu sein