• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Prognose für neue Konsolenpreise zu Weinachten..

R

rdm

Guest
So lautet meine Prognose:

P2 : 199 Euro

Xbox : 249 Euro mit 1 Spiel

Gamecube : 149 Euro

wie lautet eure Prognose?

Bis auf die Xbox würde ich auch so tippen. :)
Bei der Xbox sage ich mal 219,- + Spiel (dann schlage ich zu. :D)

PS2: 10,- Euro mit 5 Spielen und einer Tafel Schokolade
Game Cube: 199,- Euro ohne Spiel, mit Mario Kaubonbons und Mario Duschgel
XBOX: 9,99 Euro mit 6 Spielen und 2 Tafeln Schokolade

Original geschrieben von Madruk
PS2: 10,- Euro mit 5 Spielen und einer Tafel Schokolade
Game Cube: 199,- Euro ohne Spiel, mit Mario Kaubonbons und Mario Duschgel
XBOX: 9,99 Euro mit 6 Spielen und 2 Tafeln Schokolade

:dozey:

Original geschrieben von Mike
Bis auf die Xbox würde ich auch so tippen. :)
Bei der Xbox sage ich mal 219,- + Spiel (dann schlage ich zu. :D)

Schau mal ins Xbox-Forum, da gibt`s jetzt ein Bundle für € 249 inkl. 2 Segagames (JSRF & GT2002) ;)

Original geschrieben von Kybernaut

Schau mal in Xbox-Forum, da gibt`s jetzt ein Bundle für € 249 inkl. 2 Segagames (JRSF & GT2002) ;)
Ja, aber im heiligen Reich französischer Nationen. ;) Da will ich für den Funkasten nicht ganz hin. :)

Original geschrieben von Madruk

Kann dir gerne eine aus Straßburg mitbringen, wenn du willst, da gibt´s nämlich ne FNAC.

Danke für das Angebot. Muss aber noch warten, bis ich das Geld von der Versicherung bekommen habe oder aber Weihnachtsgeld kommt, je nachdem, was schneller geht. :D

Original geschrieben von Mike

Danke für das Angebot. Muss aber noch warten, bis ich das Geld von der Versicherung bekommen habe oder aber Weihnachtsgeld kommt, je nachdem, was schneller geht. :D
Jo, noch is ja nicht sicher, dass das mit dem Bundle stimmt.

Eine der Konsolen kommt in der Dezemberausgabe der ComputerBildSpiele aufs Cover. :D

Nee, wenn fürs Weihnachtsgeschäft noch die Preise gesenkt werden, sollten sich die drei beeilen - wir sind schließlich schon mittendrin. Vielleicht gibt es ja auch einen "Nichtangriffspakt", daß dieses Jahr niemand mehr die Preise senkt ...

Der Cube müsste imo noch runter.
Bei den anderen beiden glaub ich nich, Sony wäre schön blöd, weil M$ eh nachziehen wird.

Sony bringt 100 %ig ein Pack mit Tomb Raider oder Getaway zu Weihnachten auf den Markt: Kostenpunkt 249 ;) ...

Xbox ohne Spiel 222 Euro

Cube ohne Mayo und ohne alles 149 Euro

jaja Spielpreise senken - lieber was machen mit den Spielpreisen jaja lieber ein wenig senken...
:roflmao: :roflmao:

schön, dass euer Glaube an den Weihnachtsmann noch vorhanden ist ....ja und die Hoffnung stirbt zuletzt

Zurück
Oben