Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derek Ashby schrieb:ich werde sie liegend hinstellen, sieht besser aus wie ich finde...!
Ich werde sie stehend hinlegen.Derek Ashby schrieb:ich werde sie liegend hinstellen
Amok4All schrieb:ich werd am launch tag auch einen stehen haben
Madruk schrieb:Ich werde sie stehend hinlegen.
TheAL schrieb:so ist das halt wenn man alles sofort haben muß.
Omega1st schrieb:hat die xbox eigentlich jetzt die wasserkühlung wie mal erzählt worden ist? aber dann hätte sie sicher nicht das hitze problem oder?
Sagst du...!Bob Andrews schrieb:So ist das, wenn man einen Launch erzwingt, der nicht hätte erzwungen werden dürfen, weil man nicht im Ansatz genug produzieren kann.
Bob Andrews schrieb:So ist das, wenn man einen Launch erzwingt, der nicht hätte erzwungen werden dürfen, weil man nicht im Ansatz genug produzieren kann.
GameMania schrieb:... als wäre es nicht normal, dass bei einem konsolen-launch zu wenig geräte vorhanden sind...
Derek Ashby schrieb:Weisst doch, manche Leute sind einfach der Meinung das nur Sony die Dinge richtig angeht !
Bob Andrews schrieb:So ist das, wenn man einen Launch erzwingt, der nicht hätte erzwungen werden dürfen, weil man nicht im Ansatz genug produzieren kann.
GameMania schrieb:aha, so ist das...
dann stellt sich aber die folgende frage: wesshalb gab es wochen nach dem ps2-launch immernoch zu wenig geräte??
TheAL schrieb:göttlich.
Warst du nicht auch einer von der Fraktion, die volle Regale und niedrige Nachfrage prognostiziert hatte?
Is bei jedem Konsolenlaunch das gleiche. Und wenn eine Firma logistisch und finanziell in der Lage wäre einen weltweiten Konsolenlauch zu stemmen, dann ja wohl M$