• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Hass-Lieder

Sodele, ich habe mir inzwischen bei Amazon für ein paar Öro einen Motown Sampler gezogen. Ziemlich ödes Gedudel, vielleicht habe ich ja auch nicht den richtigen erwischt?

Viele Sampler dieser Art sind halt mit Schnulzen vollgeballert. Aber kann auch einfach sein, dass du keinen geschmack hast. :mf:

Meiner Oma wird das Geplärr mit Sicherheit gefallen. Schon ein Geschenk gefunden :D

*Stop! In se näääjm of looooof* :ylsuper:

Motown war vor meiner Zeit. Kannst mir aber gerne ein paar Tipps zum Anhören geben.

Temptations - My Papa Was A Rolling Stone
Smokey Robinson & The Miracles - The Tracks Of My Tears
Marvin Gaye - Let's Get It On
Jackson 5 - I Want You Back
Gladys Knight & The Pips - I Heard It Through The Grape Vine (imho besser als von Marvin)
Edwin Starr - War
The Undisputed Truth - Smiling Faces Sometimes
Martha Reeves & The Vandellas - Dancing In The Street
Junior Walker & The All Stars - Shotgun
Stevie Wonder - Signed, Sealed, Delivered
The Contours - Do You Love Me
The Marvelettes - Please Mr. Postman
Barrett Strong - Money (That's What I Want)

Wenn es mal jemand etwas anders hören möchte, empfehle ich diesen Sampler: http://www.amazon.de/Motown-Remixed-Various/dp/B000BKSIG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315137122&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben