• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Games unterm Weihnachtsbaum?

hmm, ich muss noch gucken was ich mir holen werde, ist so viel neukram rausgekommen und RE4 kommt auch im januar....
wie siehts denn mit jump & runs aus? was ist da im moment das beste??

Original geschrieben von NiGhTmAr3
wie siehts denn mit jump & runs aus? was ist da im moment das beste??
Super Mario World

Dieses Jahr wird am ersten Weihnachtsfeiertag Paper Mario 2 gezockt; mehr möchte ich an Videospielen eigentlich nicht unterm Weihnachtsbaum finden, da ich in letzter Zeit genug für Spiele ausgegeben habe.

Neue Spiele? Gar nicht. Wird eher ne Nikon Coolpix oder nen Flatscreen, da mein aktueller Monitor am wegverrecken is... :dozey:

Über Weihanchten werd ich mir Samba de Amigo einpacken und das nen wenig zocken. Das ist einfach das genialste Spiel neben Landstalker :love:

Jetzt ist mir doch glatt noch ein Spiel für unter'n Baum eingefallen: Pikmin 2 :love: Das ist mir ja bisher völlig durch gegangen :verl: Also Ghost Recon 2 wird von der Liste gestrichen und Pikmin 2 neu notiert. IMO ein perfektes Spiel für "zwischen den Feiertagen" :D

Original geschrieben von mcpete
Ich schenke mir eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten selber ein Game um es dann gemütlich zwischen den Feiertagen zu zocken. War aber noch nie so unentschlossen wie dieses Jahr. Naja sind ja noch etwas über 2 Wochen...

Welche Games wünscht/kauft Ihr Euch bzw. lasst Ihr Euch schenken? Vielleicht bekomme ich ja dann ne Anregung. :)

NfSU2 und R63 Black Arrow

Von verschiedenen Schenkern gibt es bei mir Paper Mario 2, MoH PA und Pirates!. Auf Sachen wie HdR: Schlacht um Mittelerde und NFSU2 konnte ich ja nicht so lange warten. :D

Jaja sorry ;) Hab mir Pikmin 2 heute schon geholt, gab es für 50 Euro in der Stadt und da will ich vor Weihnachten nicht noch mal hin.

BTW@Steve: Ich hätte ein THUG2 abzugeben ;)

Katamari Damashii, Metal Gear Solid 3, Sawaru! Made in Wario und Kingdom Hearts :)

Alles andere was ich will hab ich mir im Laufe des Jahres selber gekauft (war ein teueres Jahr :( )

Zurück
Oben