• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Games unterm Weihnachtsbaum?

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich schenke mir eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten selber ein Game um es dann gemütlich zwischen den Feiertagen zu zocken. War aber noch nie so unentschlossen wie dieses Jahr. Naja sind ja noch etwas über 2 Wochen...

Welche Games wünscht/kauft Ihr Euch bzw. lasst Ihr Euch schenken? Vielleicht bekomme ich ja dann ne Anregung. :)

ich würde mir jetzt spontan prince of persia 2 wünschen, darauf hätte ich wirklich lust.

GR2 ist imo übrigends zu stressig bzw. unausbalanciert um es entspannt angehen zu können. außer du willst alle 2 minuten speichern ;)

Da ich zwischen den Feiertage genügend Zeit und Ruhe habe, darf es auch gerne was schweres sein ;)

Naja ich hab auch noch einige GC-Games hier rumfliegen, die könnte ich mir dann auch mal zur Brust nehmen.

Ich werde mir dieses Jahr "Vampire Chronicle: The Chaos Tower" zusammen mit der PSP holen.

Mehr gibt es nicht. :D

Dieses Problem (kein Bock zum zocken) hatte ich vor dem Sommer bis zum 5.12 --> DBZ - Budokai3 geholt, dazwischen habe ich nichts neues gekauft.

Und nun zahlt es sich aus, ich kann mir den PSP + 1 Game ohne Probs holen. *freu*
Wann hatte ich letztens solch eine Euphorie zu einer Hardware? Jedenfalls lange her ---> PAL-Release des Nintendo Gamecube.

Mein Fazit:
Man muss nur das Positive im Negativen sehen. *g*

Dieses Jahr ist wohl nix mit Bescherung o.ä., da wir keine große Lust darauf haben.
Ich möchte mir aber trotzdem noch ein Spiel gönnen, das wird entweder FIFA 2005 oder Killzone sein.
Manhunt habe ich mir auch noch in Frankreich bestellt (das passende Spiel zu dieser besinnlichen Zeit! :D ).

Manchmal muss man einfach näher aneinanderrücken, sich wärmen und gegenseitig das Genick brechen. :)
:zahnlücke

Ich hab alle Games schon vor Weihnachten gekauft, die ich haben will. Deshalb wird auch keines unter dem Baum liegen. ^^

Was jetzt bis Weihnachten rauskommt ist Schrott, ich habe alle Topgames :D (FarCry, HalfLife2, GTA SA, DBZ B3 :D, Riddick, PES4,ESPN Sport)

ähem ja........nichts?

es gibt kein wirkliches spiel welches ich mir selber schenken müsste, noch zum vollpreis kaufen wöllte.

Eigentlich dürfte ich mir keines kaufen, es liegt einfach noch zu viel rum. Wie ich mich kenne, muss trotzdem eins geholt werden. Wahrscheinlich wird es etwas in Richtung Pikmin 2, Fable oder THUG 2. Eventuell ein Paket mit Metal Slug Advance und Metal Slug 3.

Original geschrieben von MarkKnopfler
ach ja, dieses manhunt muss ich auch noch in NL besorgen. danke für den tipp.:D
Bei eBay Frankreich habe ich mir 3 Stück geholt, da schweinebillig, komme inklusive Porto (sind leider 3 verschiedene Verkäufer) auf 45 Euro für alle zusammen.
Allerdings die PS2-Version. XBOX ist wohl teuerer.

Dieses Jahr wird bei mir ein Nintendo DS inkl. Mario 64 und Feel the Magic unterm Bäumchen liegen, unser Nachbar ist letzte Woche für 3 Wochen in die Staaten geflogen, ich hoffe er kann noch einen ergattern. :sabber:

Ich hoffe Nintendo hält Wort und schmeisst wirklich nochmal die gleiche Anzahl Handhelds wie bei der Erstauslieferung vor Weihnachten auf den Markt... :( / :)

war grad im saturn. meine fresse gibbet da neuen kram.:eek:
battlefield, killzone, ghost recon 2..und watt weiss ich nich noch alles.
ich hätte da bestimmt 500 € ausgeben können!

Zurück
Oben