• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Euere Most Wanted Liste

was mir jetzt so spontan einfällt...

01] GT4
02] ZoE2
03] MGS3
04] KillZone
05] NFS:U
06] Seven Samurai 20XX
07] Ace Combat 5
08] Firefighter FD18
09] The Getaway 2
10] ach ja...bevor ichs vergesse.....das nächste GTA natürlich :D

Also was ich mir dieses Jahr auf jeden Fall noch hole, ist:

Rainbox Six 3 ( Xbox)
PGR2 ( Xbox )
FIFA 2004 ( PS2 )

Dies liegt vor allem an Online-Support der Spiele, ist für mich Pflicht :anim: Bin dann viel länger motiviert.

Als Testmuster bekomme ich auch noch ein paar Games wie Madden 2004, XIII (hopefully), ESPN NHL und so Sachen .... sollte reichen...

Mal überlegen,

PS2

Jak 2 Renegade
Ratchet & Clank 2
WWE Smackdown 5
PES 3

GCN

Viewtiful Joe
Mario Kart DD

XBOX

Soul Calibur 2
XIII
Crimson Skies
Tony Hawks Underground
MoH Rising Sun

Hier meine
1.Sonic Heroes (GC) Ende 2003
2.Half Life 2 (PC) 30.9.03
3.Baphomets Fluch 3 (PC) 10.10.03
4.Final Fantasy X-2 Anfang (PS2) 2004
5.007. Alles oder Nichts (PS2) 28.11.03
6.Legacy of Kain: Defiance (PS2) 4Q 2003
7.Metal Gear Solid Twin Snakes (GC) 5.2.04
8.Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2) 3Q 2004
9.Resident Evil Outbreak (PS2) 1Q2004
10.Dragon Ball Z Budokai 2 (PS2) 4Q 2003

1.Xenosaga Episode 2
2.Baten Kaitos
3. hm MGS TTS auch wenns scheise aussehen mag^^

Und der rest wie Zoe2 oder so ist ja schpn übermorgen da(bei mir jedenfalls), deswegen lohnt sich dies nicht auf zu listen^^

Call of Duty , Max Payne 2 ( beide PC )
Soul Calibour 2 , MoH : Rising Sun (Xbox )

...hoffe dass ich bald ne PS2 bekomme , dann ändere ich das ganze :)

Bei einigen von euch sind die Listen aber extrem lang.

Was ich vor allem nicht verstehen kann, wie man sich auf NFS:U freuen kann. Probiert mal "Shutokou Battle 01" aus, find ich um längen genialer.

Aber jetzt trotzdem mal meine "MustHaves"

PS2:
Manhunt
Destruction Derby Arenas (mein erstes online PS2 Game *g*)
GT4
MGS3
Xenosaga Episode II

PC:
Half Life 2
Deus Ex 2

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Bad7
Bei einigen von euch sind die Listen aber extrem lang.

Deus Ex 2

[

DX2 erscheint doch auch erst 2004 ?

ihr hunde habt alle ne PS2 !!!!! aber na wartet wenn ich ne PS2 hab , dann kaufen meine brüder und ich ein , aber nur was der gelbeutel hergibt :D

ich sach mal was mir so einfällt. beschränk das auch nich auf 2003 da ich keinen bock hab, nachzugucken, was jetzt noch dieses jahr erscheint und was 2004. also los

mgs twin snakes
mgs 3
mortal kombat 6
soul calibur 2
ninja gaiden
killzone
nba jam
zoe the 2nd runner
gran turismo 4
f-zero gx
resident evil 4
worms 3d

mehr fällt mir jetzt nich ein:o

Oh, danke, da merkt man, dass ich keine XBOX hab.

Offenbarung für PS2-Spieler: FF-Reihe :love:

Ohne Zeitbeschränkung:

Halo 2
PGR2
GT4
MGS3
MoH Rising Sun
MoH Pacific Assault (PC)
Top Spin
Rainbow Six 3
Rogue Squadron 3
Mario Kart Double Dash

Original geschrieben von Doug Heffernan
Oh, danke, da merkt man, dass ich keine XBOX hab.

Offenbarung für PS2-Spieler: FF-Reihe :love:

:lol: hast du mal andere RPG gespielt als FF? das serie is zwar standardmäßig fett in szene gesetzt aber das spiel an sich is irgendwie nich der der hammer...vor allem FFX hat dem begriff linearität eine neue bedeutung gegeben... stichwort fehlende oberweltkarte :shake:

Original geschrieben von relikt

hast du mal andere RPG gespielt als FF? das serie is zwar standardmäßig fett in szene gesetzt aber das spiel an sich is irgendwie nich der der hammer...vor allem FFX hat dem begriff linearität eine neue bedeutung gegeben... stichwort fehlende oberweltkarte :shake:

Niemand zwingt dich die Reihe zu kaufen.

Linearität?! Wo? Du kannst bei FFX, genauso wie bei den anderen Teilen zuvor Geheimnisse aufdecken u. Superbosse plätten.
Soviel zur "fehlenden" Oberweltkarte, die übrigens doch existiert und zwar als komplette Map auf dem Raumschiff. ;)

Original geschrieben von Soul

Niemand zwingt dich die Reihe zu kaufen.

Linearität?! Wo? Du kannst bei FFX, genauso wie bei den anderen Teilen zuvor Geheimnisse aufdecken u. Superbosse plätten.
Soviel zur "fehlenden" Oberweltkarte, die übrigens doch existiert und zwar als komplette Map auf dem Raumschiff. ;)

du weisst genau was ich meine, es gibt bei FFX nich nie möglichkeit sich zu verirren oder lange planlos umher zu laufen und das mit der oberkarte setzt dem ganzen dann noch den deckel auf. :shake:

Macht doch ma ein extra Topic, westliche RPG vs. japanische oder so. Generell scheint ja da einiges zu tun, die Japaner schwächeln und die Wessies trupfen immer mehr auf.

Zurück
Oben