• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Euer Überraschungshit 2005

The Warriors ist mein Favorit dieses Jahr,da ich ein Fan der Filmvorlage bin war ich überrascht wie gut das Ambiente des Films eingefangen wurde .
 
Also was ist eine Überraschung?

Ein Game, dass im Vorfeld gehyped wurde (Kameo)? Ein Game, dass man sich aufgrund einer positiven Einstellung kaufte, es dann aber am Anfang was "anderes" war, und dann später doch wirklich geil war (Lucifers Call)?.. Ein Port (REsi 4)?

Für mich ist die Überraschung des Jahres eine "wirkliche" Überraschung, nämlich King Kong. Auch wenn mir der Film total Banane geht, ist das Spiel wirklich anscheinend eine sehr gute Filmumsetzung, das hatte ich dann doch nicht erwartet, das hat mich überrascht. The Warriors ist nach Presse eine noch bessere, aber das Game interessiert mich garnicht, deswegen bleibe ich bei KingKong. Das Game ist grafisch auf allen Systemen vorne, und ist nicht nur einfach ein öder Egoshooter, und Godzilla Meelee. Vor allem die filmähnliche Inszenierung ist sehr gut gelungen. Nach "state of the xbox art" Riddick, also mal wieder eine gute Filmumsetzung, bei der man dann doch schon die Atmo mit dem Gameplay verbunden hat.

Das überrascht doch! :luxhello:


Dann noch eine Überraschung: Ich hätte nicht gedacht, dass Wow teilweise den MMORP Markt salonfähig macht. Sogar bei mir hat BLizzard das geschafft, auch wenn Hardcore MMORPG- Player da ein wenig leichte Kost bekommen. Genau das richtige Mittel um einen Teil der Massen zu bewegen :)
 
Kann mich Jaroslaw nur anschließen - persönlicher Überraschungshit, trotz massiven Hypes im Vorfeld, bleibt World of Warcraft.

Hatte nicht allzuviel davon erwartet, der Hype ging mir im Vorfeld auf die Eier, die Screens fand ich nicht gerade prickelnd und von der US-Open Beta war ich nicht begeistert (nur kurz angetestet). Hab dann trotz quasi besseren Wissens die EU-Beta angetestet... und, hoppla - es hat mich auf einmal in seinen Bann gezogen... bis heute hat die Begeisterung nicht nachgelassen (bis auf Kleinigkeiten) ^^. Hab noch nie soviel Zeit in ein Spiel investiert.
 
Muss mich korrigieren.

F.E.A.R. hat mich umgehauen. Solch eine Gruselathmo hatte ich bei keinem anderen FPS bislang. Selbst doom3, raucht hier ab. Naja, das war ja auch eher nen schocker als ein gruselgame.
 
Zurück
Oben