• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Euer tägliches Pensum - Wieviel spielt das Blaster?

Wie lange spielt Ihr täglich?

• 0 - 1 Stunde

Stimmen: 27 64,3%
  • 1 - 2 Stunden

Stimmen: 8 19,0%
  • 2 - 5 Stunden

Stimmen: 6 14,3%
  • Mehr als 5 Stunden

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
0-1 hat die meiste Zeit gestimmt. Jetzt in den Semesterferien hab ich mal eine Woche lang recht viel SimCity gezockt, und grad eben schau ich mal wieder kurz bei Dark Age of Camelot rein. Aber was dauerhaftes wird das nicht mehr.

Hochgerechnet komme ich im Durchschnitt auf gut fünf Stunden die Woche, also nicht mal eine Stunde täglich. Eigentlich würde ich gerne mehr zocken, aber unter der Woche fehlt mir meist die Muße mich in ein Spiel einzuarbeiten. Da greife ich dann meist zum Handheld, oder noch öfter zur Entspannung zur DVD

Hochgerechnet komme ich im Durchschnitt auf gut fünf Stunden die Woche, also nicht mal eine Stunde täglich. Eigentlich würde ich gerne mehr zocken, aber unter der Woche fehlt mir meist die Muße mich in ein Spiel einzuarbeiten. Da greife ich dann meist zum Handheld, oder noch öfter zur Entspannung zur DVD

Das hab ich schon öfter gelesen und mir gehts auch so, irgendwie kann das ja nicht sinn der Sache sein, dass Zocken zu viel Arbeit ist.

Hab mich für 1-2 Stunden entschieden, was aber eher bei einer knappen Stunde bleibt.
Versuche immer die Stunde zu haben um vom Alltagsstress abzuschalten.

Bei mir sind es 0 - 1 Std.
Unter der Woche komme ich fast gar nicht dazu. :( Am Wochenende sieht es zum Glück besser aus.

Ich hab ma 2-5 Stunden angekreuzt.
Wenn ich ein neues Game hab kommt das locker hin, dann folgen aber auch wieder Wochen wo ich höchstens ma 2 Stunden pro Woche zock.

Allerdings zock ich hier grad auch ziemlich viel weil ich von der Uni aus nix uz utn hab.

Zurück
Oben