Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Kein thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich frage es mich beim ESC genau so wie bei diversen politischen Entscheidungen: Hören eigentlich die Verantwortlichen den Knall nie? Denken sie, sie wissen alles besser? Man kann doch solche offensichtlichen Rohrkrepierer schlicht nicht übersehen. Das kriegt jeder Hinz und Kunz mit, dass das nix werden kann.
Zeigt einmal mehr, wie sehr weltfremd abgehoben die Verantwortlichen weit oben sind.

Es wird auch teuer im Sinne von "Zeit, die man in die Veranstaltung investieren muss", wenn man selbst ausrichtet.
Teilnehmen ist sicher deutlich entspannter
Wieso? Die Veranstaltung findet doch trotzdem statt und kann konsumiert werden, da reicht es doch alle xx Jahre mal zu gewinnenKeine Spiele mehr für die Bevölkerung?
Genau das würde ich gern ändernJo. Finanziert wird das zum Großteil ja von den festen Mitgliedern wohl. Dafür müssen die ja nicht im die Qualifikation.
Mit der legacy und den infraprojekten bestimmtSoweit ich das sehe, sorgt auch Olympia nie für ein Plus-Geschäft.
Nee, gerade da nicht.. kenne genug Beispiele, wo die meisten der Stätten dann nach Jahren nur noch Ruinen sind? Kommt vielleicht immer darauf an. Welche Legacy meinst du konkret?Mit der legacy und den infraprojekten bestimmt