• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Es ist getan...

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Hab grad bei meinem Haus und Hof-Händler angerufen...er legt mir mein MGS2 Exemplar zurück..und zwar für MORGEN.

Die Frage ob es das Teil schon morgen gibt dürfte somit also beantwortet sein. Er meinte es ist 100 Prozentig morgen da. Ich nehm an er hat es schon :D

Nette Geschichte am Rande:
"Wir bekommen 40 Stück rein, hab mit deiner jetz schon 33 Vorbestellungen" ...

Und das is nen KLEINER Händler Leute :eek: Ich nehm an das Spiel wird morgen 100.000 x in Deutschland verkauft :anim:

MGS2 ist ab HEUTE raus.

Hier die Mail:

Aktuelle News bei GameZone:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
METAL GEAR SOLID 2 deutsche Version AB SOFORT für EURO 59,99 lieferbar !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Produktneuheiten bei GameZone seit: 06.03.2002

06.03.2002 Metal Gear Solid 2 dt LSG 14,99 €
06.03.2002 Rayman Rush dt PSX 29,99 €
06.03.2002 Metal Gear Solid 2 dt PS2 59,99 €

Adresse: http://shop.gamezone.de

Eröffnet jetzt jeder der ein Spiel vorbestellt hat ein neues Topic?

hab gerade vor 45 sec. menen dealer angerufen.
er meinte dass es sein kann dass manche es schon im lager oder sonstwo habe, aber verkauft werden derf es erst am freitag.

er wird bei mir wohl ne ausnahme machen, und es mir morgen schon geben.

boah, bin ich geil drauf :D
muss mir erstmal die hose abwischen :D

Immer, wenn ihr davon redet, dass ihr bei Eurem Dealer angerufen habt, denke ich, ihr kauft Drogen oder Spiele, die vom Laster gefallen sind. ;)

Ich habe eben von meinem Laden um die Ecke erfahren das die erste Lieferung Deutschland weit ausverkauft ist,ich bekomme meins übrigens auch schon morgen ;)

Original geschrieben von Darkboy1970
Ich habe eben von meinem Laden um die Ecke erfahren das die erste Lieferung Deutschland weit ausverkauft ist,ich bekomme meins übrigens auch schon morgen ;)

*lol*
Und woher weiß dein Superhändler das ?
Vielleicht wurde die erste Pressung komplett an den Handel ausgeliefert, aber das die GESAMTE erste Lieferungebreits ausverkauft sein soll...:lol: :rolleyes:
Ich geh am Freitag zu ProMarkt oder Karstadt und besorg mir mein MGS 2 :) Und wenn ichsnicht krieg...auch egal. 1. Hab ich noch andere Sachen zu tun und 2. hab ich am freitag eh keine Zeit zum zocken.

Aber ich werds kriegen....ausverkauft...:lol:

klar ist es schon MINDSTENS einen tag vorher da.. immerhin muss es abends in das regal (bei uns gibts die games IMMER schon abends, wenn sie geliefert wurden)...

ich wette das game ist heute schon in den läden :)

aber: easy leute.. wer sich zuviel freut, der wird zuviel enttäuscht ;)

also meins ist auch schon raus, habs erst vor 2 stunden bestellt :D

Ihre Bestellung wird heute versendet,

Menge : 1
Artikelnummer : 35002
Bezeichnung : Metal Gear Solid 2-Sons of Liberty
System : Sony PS2
Version : dt
Einzelpreis : 59.99 EUR
Gesamtpreis : 59.99 EUR
Bestelldatum : 06.03.2002
Liefertermin : lieferbar

Versandart : Post
Zahlungsart : Nachnahme Bar

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Playcom-Team

Original geschrieben von Baca
Eröffnet jetzt jeder der ein Spiel vorbestellt hat ein neues Topic?

War eigentlich nicht so gedacht... aber danke, ich werde das im Mod Forum besprechen ;)

Original geschrieben von Fersy
also meins ist auch schon raus, habs erst vor 2 stunden bestellt :D

Ihre Bestellung wird heute versendet,

Menge : 1
Artikelnummer : 35002
Bezeichnung : Metal Gear Solid 2-Sons of Liberty
System : Sony PS2
Version : dt
Einzelpreis : 59.99 EUR
Gesamtpreis : 59.99 EUR
Bestelldatum : 06.03.2002
Liefertermin : lieferbar

Versandart : Post
Zahlungsart : Nachnahme Bar

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Playcom-Team

playcom ist auch der einzige versender der bei mir IMMER am nachfolgenden tag schon geliefert hat.. also bis 16:00 uhr.. am nächsten tag ist das teil da :) :anim:

Original geschrieben von DMatti

*lol*
Und woher weiß dein Superhändler das ?
Vielleicht wurde die erste Pressung komplett an den Handel ausgeliefert, aber das die GESAMTE erste Lieferungebreits ausverkauft sein soll...:lol: :rolleyes:
Ich geh am Freitag zu ProMarkt oder Karstadt und besorg mir mein MGS 2 :) Und wenn ichsnicht krieg...auch egal. 1. Hab ich noch andere Sachen zu tun und 2. hab ich am freitag eh keine Zeit zum zocken.

Aber ich werds kriegen....ausverkauft...:lol:

wenn´s dir so egal ist, dann behalt deinen überflüssigen senf
bitte für dich.

Original geschrieben von jkollar.de

playcom ist auch der einzige versender der bei mir IMMER am nachfolgenden tag schon geliefert hat.. also bis 16:00 uhr.. am nächsten tag ist das teil da :) :anim:
echt? naja, ich bestell meistens in nem ganz kleinen laden, da ist es eigentlich immer am nächsten tag da...:D ausser wenn ich die rechnung noch nicht bezahlt hab...:lol:

vielleicht liegt es da dran, dass die schweizer post schneller ist? :D

Original geschrieben von MarkKnopfler

wenn´s dir so egal ist, dann behalt deinen überflüssigen senf
bitte für dich.

Kannst du mir mal sagen warum du ich hier so arrogant von der Seite anmachst ("überflüssiger Senf")? Ich hab hier wie jeder andere nur gepostet wie, wann und ob ich mir MGS2 besorge.
Kannst du es nicht vertragen das andere Leute nicht so abhängig sind wie du das sie einen Orgasmus kriegen wenn sie MGS2 in den Händen halten ?
Das es leute gibt die sich auf das Spiel freuen, es aber nicht auf Teufel komm raus am Freitag morgen um 9.00 Uhr haben müssen, das sie auch noch andre Dinge in ihrem Leben haben die sie erfüllen ?
Witzfigur... :lol:

:shake: :würg: :mf:

ich habe mir Metal Gear Solid 2 grade eben bei Schaulandt vorbestellt...

Hab mir mein MGS heute im Technik Partner geholt :)
So jetzt wird gegessen und dann ein bisschen gezockt... :)

Zurück
Oben