• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Es geht doch um die Spiele!!

Franky

Ludwig van
Also vielleicht einfach mal überlegen:

1) Was ist für den Videospieler das Teuerste?
2) Womit verdienen die Hersteller/Publisher?
3) Womit verdienen die Händler?

Antwort: Spiele!!!

Inzwischen versteh' ichs nicht mehr. Da überlegen sich Leute (nicht unbedingt hier ;) ) ernsthaft mehrere hundert Kilometer zu fahren, um irgendwo eine Xbox für 299 EUR abzugreifen. Klar ist ne Preissenkung schön (habe meine auch freudestrahlend für 399 EUR gekauft). Das Ganze ist doch aber im Verhältnis zu den Spielepreisen (und nicht nur die der Xbox) einfach lächerlich. Außer man kauft sich natürlich nur 1-2 Titel im Jahr.

Ich kaufe mir wahrscheinlich innerhalb der nächsten Monate mindestens noch 5 Xbox Spiele. 5 + 3 gekaufte Launchtitel macht: 480 EUR allein für Spiele (bei angenommenen 60 EUR pro Spiel)!!!

Nur so als einfachen Denkanstoß! ;)

Gruß,
Franky

Schon richtig, aber wenn ich ne Box 100 Euro billiger bekomme, dann kann ich mir gleich 2 neue Games dafür kaufen...

Videothek schon klar, mach ich auch. Trotzdem gibt man viel mehr für Spiele aus.

Für 100 EUR bekommt man leider keine 2 Xbox Spiele. (außer vielleicht in Leipzig :D )

Gruß,
Franky ;)

ich würd mir nie spiele aus der videothek ausleihen.... die muß ich ja wieder zurückgeben.... und das tu ich nie wenn ich mal ein spiel in den händen halte auch wenns:"die rache von Schneewittchen" sein sollte

Original geschrieben von Ganymed
Übrigens ist der Preis in Leipzig wieder auf 399€ hoch, steht im AXB-Forum;) :p :D :rolleyes:

Klar, der Händler hat innerhalb weniger Stunden eine Mega-Aufmerksamkeit erzeugt. Besser als jede Werbung. Das hat ihn halt ein paar hundert EURO gekostet. Für die publicity war es ihm das wert. Jede andere Werbung ist teurer und erzielt nicht so einen Effekt.

Gruß,
Franky

Zurück
Oben