• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

erster x-box spot auf pro7 gesehen !

MarkKnopfler

´il Schlongo
mahlzeit!

so leutz, ich habe soeben, bei der werbung bei tv-total, den x-box werbespot gesehen.

fazit:
GEIL!

aber total am thema vorbei:(

eine frau liegt in den wehen, und bekommt mit nachdruck endlich ihr baby, dass quer durch den op fliegt, und raus in den himmel.
während des fluges wird das baby immer älter, bis es greis ist, und landet dann wieder auf der erde. und ratet mal wo?
ghenau, im sarg auf´m friedhof.

slogan "life is to short, play more"

dann erscheint das logo.

wie gesagt, ein sehr lustiger spot, aber wie bei sega völlig am thema vorbei. schade. ich hätte lieber ingames gesehen, aber abwarten und tee trinken!

mann bin ich geil auf das teil, zumal ich heute erstmalig halo gezockt habe. bin mit ner erektion nach hause gefahren. k
ich konnte kaum auf meinem motorrad sitzen:D

Der Spot ist ja schon länger bekannt, aber afaik wollten sie ihn wegen Geschmaklosigkeit (lol) nicht im TV zeigen :confused:

Den Spot gibts doch wirklich schon länger...

Na wartets mal ab, was im Nintendoforum losist, wenn ich die erste Werbung für den Cube sehe :D

Der Spot ist mri auch bekannt... kann es sein das er zuerst in den USA lief und dann in den WWW?

Robi_Cool

Hab den Spot gestern auch gesehen und er ist wirklich gut gemacht. :D

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der uninformierte "Otto-Normal-Kunde" (der noch nie von der Xbox gehört hat) weiss um was es geht.
Kommt ja nur der Spruch "Play More" und dann "XBOX".

Wie soll man da wissen was eine Xbox überhaupt ist? Kann ja alles mögliche sein. :eg:

Original geschrieben von Kybernaut
Wie soll man da wissen was eine Xbox überhaupt ist? Kann ja alles mögliche sein. :eg:
Das wird ihm in späteren Anzeigen udn Spots schon noch gesagt. Erstmal kennt er den Begriff XBox und assoziert mit ihm etwas zum Spielen (playmore) und einem witzigen Werbefilm. Er bleibt also positiv im Gedächtnis.

Erstmal kennt er den Begriff XBox und assoziert mit ihm etwas zum Spielen (playmore) und einem witzigen Werbefilm. Er bleibt also positiv im Gedächtnis.

Da verlangst du aber viel vom verblödeten (mich eingeschlossen :D ) Fernsehpublikum. :lol: :D

Naja, wenigstens weiss man das die SEGA-Marketingleute nicht arbeitslos sind. :D

hab ich in der Berufsschule von gehört :D bekomm es aber nicht mehr zusammen...
Fing irgendwie an mit Atraktion, Interest .. und so...
es geht eben einfach nur darum, mit einem Eye-Smasher erst mal interesse zu wecken und dann nach und nach Informationen nachsickern zu lassen...
ganz klassisches Werbeschema eben....

Der Daxter

der spot war ned übel aber die ersten spots zur ps2 fand ich um längen spannender...ich rede nicht von diesen komischen enten sondern die wo am anfang nur die striche von dem logo so aufblinkten...das war genial.... aber microsoft lässt es sich was kosten es wird spannend

naja... die meisten spots die ich im programm sehe sind absoluter schrott bis zum geht nicht mehr. keinen künstlerischen oder marketingtechnischen anspruch...

mein kolleg hat ihn auch gesehen...;)
aber ich hab ihn ja schon lange mal gesaugt im netz...:D

ou sorry, weiss ich nicht mehr....;) es hat halt jemand den link gepostet! sorry!

ach, ich habe ein topic gefunden ind klickte auf den link, aber der spot ist nicht mehr auf dem surver....;)

hmm, vielleicht findet ihn jemand anders! :D

ein paar bilder von wreckless oder doa3 wären imo besser gewesen.
aber gut, der ich-flieg-von-der-mumu-meiner-mami-direkt-ins-grab-spot wird schon marketingtechnisch sinn machen, genauso wie der drei-friseure-rasieren-um-die-wette-spot und der ich-bin-im-third-place-und-hab-ne-ente-auf-dem-kopf-spot.
ich will gar nicht wissen, welche abgründe sich in den köpfen der werbe-fachleute auftun.

Ich habe immer noch nicht nicht die Werbung auf pro 7 gesehen ! :( Aber ab den 13 soll es ja richtig losgehen, ich hoffe nur sie kommt öfter als die Baby werbung ! Die PS? Werbung habe ich auch öfter gehen , M$ soll sich gefällig ein wenig anstreng , man bin ich dicht :D !

Zurück
Oben