alles hat eben zwei seiten..
es ist mir in der tat nicht möglich mich in diesem fall für eine zu entscheiden, beide haben vor und nachteile. allerdings ist es HEUTE und bei third parties auch im konsolenbereich nciht mehr so, dass konsolen games besonders sorgfältig entwickelt werden, dazu haben zu viele games zu viele bugs.
ich finde die sache in einzelfällen sehr gut, so wird mein UC nicht weiterhin ruckeln, andererseits verstehe ich die befürchtungen, gerade im pc bereich gibt es viele spiele die verhunzt auf den markt kommen.
ABER
die top firmen und die besten games (imho was wertungen in mags angeht, bevor theal wieder einen aufstand macht, und "nein, das sind nicht die besten" postet um seine elitäre einstellung zu demonstrieren) haben in der tat wenig bugs, und wenn dann wird ein großer verfall auch in tests aufgegriffen.
die meisten patches sind hardwarebedingt (im pc bereich) und entfallen bei ein und der selben basis (xbox).
desweiteren bin ich überzeugt, dass es bei kosnolengames von herstellern die nciht nintendo oder konami heissen, genauso viele bugs gibt, wie im pc bereich, nimmt man einmal die hardwarebugs weg, die wird es bei nur einer konfiguration nicht oder kaum geben).
einige machen echt ihren "aufstand", den sie schon vor jahren abgeuogen haben, in vielerlei dingen. die aktuelle situation sieht IMHO so aus, dass die bestseller aus dem pc bereich (nimmt man anstoß man weg) und nennt Warcraft 3, NOLF2 etc. kaum noch gamebugs haben, die es in sämtlichen konsolengames nicht auch geben kann
btw: das habe ich zwar schonmal gesagt (in der anstoß diskussion) aber nochmal als tropfen öl:
manche pc gamer würden eine schlechte pal anpassung als gravierenden bug empfinden. aber konsolenspieler haben sich famit abgefunden. und dann wird über den bösen PC bereich gemeckert, weil die games auf unendlich vilelen configs laufen müssen?
*g*