• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erste Screens zu G1 Jockey,

Wie spielt man das denn? Button Smasher? Kommt das überhaupt in Europa raus? Meins ist es jedenfalls nicht... :D

Original geschrieben von mcpete
Wie spielt man das denn? Button Smasher? Kommt das überhaupt in Europa raus? Meins ist es jedenfalls nicht... :D

Das ist seit einem Jahr in Japan draussen und erscheint im März bei uns.

Danke für die Info. Scheint aber ein absolutest "Nieschen-Spiel" zu werden, zumindest kann ich mir da ein fesselndes Gameplay sehr schwer vorstellen. Aber die Japaner fahren ja auf so einen Kram anscheinend ab... :D

Da werde ich ja ganz wuschich bei dem Bilchen hier.

Kann mich gar nicht entscheiden, Pferd oder Jockey...

Wann kommt das mir sexuell ansprechende Game raus?

Robi_Cool

Original geschrieben von RobRoy
Da werde ich ja ganz wuschich bei dem Bilchen hier.

Kann mich gar nicht entscheiden, Pferd oder Jockey...

Wann kommt das mir sexuell ansprechende Game raus?

Robi_Cool

So wie die Jockeys die Pobacken zukneifen, wirst du wohl nur bei den Pferden landen können. :D

aloha, makaha

ich muss sagen das sind mit abstand die schönsten pferde die ich jemald in einem videospiel gesehen habe , ich glaub ich habe mich verliebt :D

die oben haben ja nich mehr gefunzt :)

Irgendwie lädt er die Bildchen bei mir nicht...:(

Kannst Du villeicht eine Original-Quelle angeben, wo ich ein wenig schmökern kann? Ein Kumpel von mir ist absolut "Galopp-Racer"-süchtig. Ist das Teil so ähnlich? Das könnte ihn endlich zum Kauf einer PS2 bewegen...:D

jo die gamefront dödel ändern jetzt wohl immer alle nase lang die dateinamen da mit ja nicht mehr fremd verlinkt wird ...

Hmmm, danke für die Info. Aber scheinbar haben sie den Beitrag rausgenommen, kann den Titel nur als Überschrift finden, aber dem Link folgt kein Artikel, auch im Archiv nicht...*snief

Hmm, hat mal wieder jemand etwas von dem Game gehört?

Mein Händler hat "G1 Jockey" noch auf keiner Liste, bei OPM2 steht's nach wie vor auf dem 08.03.!? In der aktuellen OPM2 war auch eine ganzseitige Werbung von THQ.

:(

@Veil
-------

Ja und? Kauf' ichs halt am Freitag. Irgendwelche Einwände...:D :D

Naja, ist schon manchmal komisch: Bei einigen Games kommen Previews und Demos Monate vor dem Launch, und manche stehen auf einmal kommentarlos im Regal...

THQ sind wohl eher froh, dass sie ein ein Jahr altes Spiel nicht promoten müssen....

Ist es schon so alt? Ist es die europäische Variante von "Galopp Racer 2", oder ein eigenständiger Titel?

Ich blick' nicht durch...:shake:

Hat nun schon jemand das Teil gesehen? Sollte nicht heute Releasetermin sein?

Ich weiß ja, dass es niemanden interessiert, aber vielleicht...
...hat es ja doch jemand gesehen? :D

Zurück
Oben