Erste Bilder und das Boxart zu Driven!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Bei IGN sind nun erste Screenshots und das Boxart zur GameCube Version des Rennspiels Driven zu finden. Laut dem Managing Director von den BAM! Studios Europe, Matt Wilkinson, soll die Zeit seit der Fertigstellung der Playstation 2 Version dazu genutzt worden sein, Kritikpunkte an dieser für die GameCube Version auszubessern. Dies soll das bist jetzt beste Driven werden, sagte er ausserdem.

Driven wird in den USA ab März und bei uns zum Launch des GameCubes im Mai verfügbar sein.

Die Screenshots und das Boxart findet ihr bei IGN


Quelle: GAMING-UNIVERSE


[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Die texturen sind genauso übel wie bei der PS2-Version.
Auch sonst is das Teil imo ziemlich überflüssig.
 
ah...äußerst überflüssiges Spiel, was wohl seine Abstammung vom abgrundtief schlechten Film durch den Namen nochmals unterstreicht und sich somit direkt selbst in die Tonne kickt!
Und ich habe noch nix zur grafik gesagt!
;) :D
 
Auf der PS2 soll es oder ist es ja auch erschienen. Wenn mich nicht alles täuscht hat es sagenhafte 18% Spielspass bekommen. Das wird sicherlich auch auf dem GameCube nicht anders sein.
Das Spiel ist Müll und braucht kein Mensch sowas. Nichtmal geschenkt ;)
 
die grafik ist imho genauso stellenweise schlecht, bzw. mittelmässig. aber wenn die nicht an der steuerung was geändert haben (unspielbar teilweise) dann wirds auch weder 20% bekommen. :D

die gba version ist ordentlich :)
 
Original geschrieben von jkollar.de
die grafik ist imho genauso stellenweise schlecht, bzw. mittelmässig. aber wenn die nicht an der steuerung was geändert haben (unspielbar teilweise) dann wirds auch weder 20% bekommen. :D

die gba version ist ordentlich :)

imo ist das alles andere als mittelmaessig;)
eher n64 niveu
 
Zurück
Oben