• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Erste Baphomets Fluch3 Screens

  • Ersteller Ersteller GeorgeStobbart
  • Erstellt am Erstellt am
G

GeorgeStobbart

Guest
Also ich muss mich gleich übergeben,sorry aber ich als liebhaber der beiden Teile muss bei dem anblick echt mit dem Kopf schütteln.

[IMG]

[IMG]

:dead:




quelle: www.t-vs-s.de
 
wie sehen die denn aus?:confused: :breit: das is ja absolut hässlich:würg:
da waren ja teil 1 und 2 noch schöner:D
 
das schöne spiel. der 3d stil passt überhaupt nicht, das game wurde völlig verunstaltet :(.
 
hier war georgie noch süß:D
[IMG]

und das hab ich eben noch zu teil 3 gefunden
Endlich mal wieder was neues aus der doch etwas kargen Informationswelt rund um Baphomets Fluch 3:

Auf einer französischen Spiele-Seite wurde ein Interview mit Charles Cecil veröffentlich, in dem er einige erste Einzelheiten zur Story ausplauderte:

Starke Erdbeben erschüttern die Welt - und es liegt nicht an der globalen Erwärmung. Etwas viel finsteres taucht auf. Eine uralte Verschöwrung, das Geheimnis der Templer, und eine teuflische Quelle des puren Bösen sind verantwortlich. Vom Jungel des Konog bis hin zur ruhigen englischen Westküste, von den unterirdischen Pyramiden Äthopiens hin zu gothischen Schlössern - die Zeit für die Erde läuft ab und nur George und Nico können sie retten...
(Übersetzung by Murray, T-Vs-S)

Das klingt ja schonmal nach einer sehr interessanten Story aus dem Hause Revolution in altbekannter BF-Manier.

Cecil sagte außerdem, daß sich dem Spieler durch die neue 3D Technik völlig neue Wege eröffnen würden. Schade eigentlich :-)

und zwar hier

und noch was:D die stuerung soll nur per tastatur erfolgen und
Erscheinen wird Baphomets Fluch 3 voraussichtlich 2002 für PC, PS2, GameCube und die X-Box;)
 
[IMG]
das soll george sein, soll ich:würg:
[IMG]
und das george und nico, das ist doch echt das letzte:würg:
 
Steinigt mich... aber ich find es nicht übel - die Artworks sehen gut aus.

Und zu den Screenshots was zu sagen wäre etwas zu früh - wartet einfach mal auf die ersten *richtigen*!
 
früher hatten die figuren irgendwie charakter:rolleyes: jetzt ist es nur noch schrott und sooo klasse sehen die artworks auch nicht aus, das ist irgendwie alles gleich, der sieht doch aus wie aus nem billigen comic und gar nicht mehr wie der nette george stobbart:D
 
strategiespiele werden 3d und genauso verhält sich die branche mit dem gerne der adventures; aus ist die zeit mit bildschirmen voller textlastiger dialoge, die man mehr oder weniger aufmerksam durchliest, um sich dann wieder in seiner bekannten 2dumgebung zum nächsten fall vorzuklicken.

ich finde adventures sollen auch etwas von der fortschreitenden grafikpracht ala fps abhaben und was wäre einzuwenden gegen einen george, der in tausenden polygonen erstrahlt und sich mit c2artigen animationen durch eine 3d umgebung schleicht? alles natürlich vorrausgesetzt, dass die umsetzung gelungen wird, was aber auf grund der popularität der prequels wohl zu erwarten ist.

ich würde jedoch eine maussteuerung bevorzugen.eine reine tastatureingabe hat mich bei grim fandango schon nicht so überzeugen können.
einen tipp an die producer:

macht es so wie blizzard:
auch die haben den schritt in die dreidimensionalität gewagt und grundlegende aspekte, wie feste kameraperspektive und maussterung, beibehalten. dann klappts auch mit dem zocker.
 
Leute, nun mal Butter bei die Fische:
1. Hat uns jemals ein Baphomet's Fluch Titel enttäuscht? NEIN.
2. Als damals bei Egoshootern der Weg ins 3dimensionale gesucht wurde, hat sich da jemand beschwert? NEIN, es war innovativ.
3. Ihr wollt also lieber wieder saubere 2D Adventures? Ihr könnt Euch Zak McKracken 2 runterladen. Ist altbacken 2D.
4. Ich will nicht sagen, dass 3D unbedingt besser ist, wie mies es sein kann, sieht man bei Monkey Island 4. Aber warum habt ihr nach diesen offenbar sehr mieses Screenies die Befürchtung, das Spiel ist Scheisse, weil in 3D? Die Story klingt unweigerlich spannend und so lange es gut steuerbar ist, ist der Rest doch egal, wie es aussieht. Wartet doch einfach mal ab, bevor ihr BF3 draussen ist.
 
mal ne blöde frage: wie steuert man in ner 3D umgebung mit der maus? wenn man da auf nen tisch zeigen will, muss man die maus 2cm nach links, 2cm nach vorn und 3cm nach oben bewegen, oder wie? :D

ich kann mir das nicht vorstellen.


und 2.) wo gibts kracken 2?
 
Ich muss sagen, affenscharf die Screens, ich hoffe es kommt noch dieses Jahr, für mich einer der größten Must-Have's
 
@Caesar: Wenn ich den Link zu Zak 2 gefunden habe, poste ich ihn.

Es ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Spiele wie Dungeon Siege und Vampire - The Masquerade zeigen, dass man auch in 3D Umgebungen wunderbar Dinge markieren kann und Leute zu gewissen Zielen schicken kann.
 
Weiß gar nich, was ihr alle habt??Die Screens sehen doch super aus:eek: Aber die Artworks..nun ja:würg: :D
 
Also ich weiss es echt nicht...ist das absicht das die George in den Indiana Jones Fummel gequetscht haben?
Schaut mal die Tasche ist gleich,der Gürtel die Hose das Hemdfehlt nur noch der Hut und die Peitsche...naja vieleicht hat er die ja in seiner Taschê^^

Ich warte erstmal ab und spiel nochmal BF1,wer weiss vieleicht will Revolution uns nur ein wenig veräppeln,und wir bekommen noch unseren alten Georgieboy^^
 
Zurück
Oben