• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Error-Meldungen

Bobby

Oldschool
Spiele schmieren immer ab

Immer wenn ich meinen PC starte öffnen sich 2 Error-Fenster mit der Mitteilung: "Execution of the specified command has failed". Ich weiß aber nicht was das sein könnte. Ich habe schon lange kein neues Programm installiert.

Ich habe auch mal im Systemstart nachgeschaut was da so alles startet, aber es ist nichts Verdächtiges dabei, nur meine Programme die auch wirklich gleich starten sollen.

Also seitdem das Problem auftaucht läuft mein CS:S auch nicht mehr richtig. Es stürzt immer nach 5-10 min. ab. :mad:

Keine Ahnung was das sein könnte, AntiVir und Ad-Aware habe ich schon laufen lassen, beide haben aber nichts gefunden.

Bis jetzt wird aber nichts außer CS:S beeinträchtigt, ich habe es auch schon neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Hoffe mir kann einer von euch helfen.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kannst dir ja die liste des autostarts mal anschauen und vergleichen, welche programme nach den fehlermeldungen immernoch laufen. ansonsten schlage ich ne systemwiderherstellung mit der normalen xp-funktion vor, am besten einen termin, von dem du weist, dass zu dem zeitpunkt die fehlermeldungen noch nicht aufgetreten waren.

Ich habe gerade etwas gegoogelt, und da hatte einer das gleiche Problem und hat ewido anti-malware empfohlen. Das lass ich gerade auch durchrennen und hat schon 15 Viecher gefunden, die AntiVir und Ad-Aware nicht gefunden haben. Mal schauen ob es klappt.

Ich hatte mich zu früh gefreut. Es wurde alles schlimmer! Alles was ich ausgeführt habe ist kurz danach abgebrochen worden weil es ein Problem verursachte.

Jetzt hab ich die Platte formatiert und alles wieder neu aufgespielt. :dozey:

ach kagge.

naja, jetzt schön die ganzen security tools drauf und sauber halten. grad programme wie mediaplayer und p2p software schieben hintenrum immer schön mal-und spyware mit.

:bawling:

So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Ich kann keine Spiele mehr zocken, irgenwas passiert in unregelmäßigen Zeitabständen immer. Bei CS:S kommt "Das Programm hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden", bei WoW friert einfach alles ein und ich komm nicht mal mehr in den Task-Manager und bei PES 5 stürzt es einfach ab un ich bin wieder im Windows.

Wenn ich aber nichts spiele läuft der Computer einwandfrei. Ich könnt heulen gerade WoW angefangen und schon kann ich nicht mehr weiterzocken. :(

Falls jemand einen Rat weiß, bitte helfe mir!

:nixweiss:

Ach ja, falls es weiterhilft:

Mein Gerätemanager zeigt keinen Konflikt an, ich glaube inzwischen aber schon an einen Hardwaredefekt. Sonst ist ja alles neu installiert

Zuletzt bearbeitet:
Haste mal alle aktuellen Treiber drauf?

Sehr wichtig sind die Chipsatz-Treiber, häufig verursachen die verheerende Fehler:D

Hab den Fehler gefunden, es war ein Arbeitsspeicherriegel der nicht mehr richtig funktionierte. Hab den ausgebaut und jetzt läuft wieder alles einwandfrei, der Windows Arbeitsspeichertest läuft auch wieder ohne Fehler durch.

Er hat angezeigt das LRAND Fehler hat, ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber jetzt ist er sowie so rausgeflogen. :D

Zurück
Oben