• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eröffnung der Allianz Arena

Aber im Prinzip muss ich auch sagen, dass so eine "Hallen-Arena" dann vom Aussehen im Inneren doch nicht ans Olympia-Stadion rankommt. Sieht für mich ziemlich kalt aus, innen drin.

...und jetzt auch noch ein eigentor ich bin begeistert...präsentieren sich ja ganz doll, unsere deutschen...

Ich versteh's einfach nicht. Das arrogante, unfaire Arschloch tanzt der Nation seit Ewigkeiten auf der Nase rum. Wenn Klinsmann Eier hätte, würde er ihn einfach aus Fairness-Gründen rausschmeißen. Hildebrand und Weidenfeller sind sowieso besser.

Und beinahe noch das 3:0. Jetzt kanns echt noch peinlich werden für die DFB-Elf, auch wenn das komplette Mittelfeld beim Gegner spielt :D

Warum hast du deinen beitrag gelöscht sebastian ?

Naja wollte sowieso wissen was lehmann gemacht hat ...

Eben deshalb - ich habe deinen Beitrag falsch gelesen.

Der Lehmann ist mit seiner Schulter an der Außenlinie etwas forsch an den Schweinsteiger geraten. Nix wildes, die Lehmann Gegner freut es halt, weil es absolut unnötig war und sie sich dadurch in ihrer Meinung bestätigt fühlen. ;)

Achso ... naja wenn 60 000 bayern ärsche ihren nationaltorwart auspfeifen würde ich auch mal so nen bayern gegen die bande rennen lassen, wenn man schonmal die möglichkeit hat :D

Original geschrieben von Sebastian

Der Lehmann ist mit seiner Schulter an der Außenlinie etwas forsch an den Schweinsteiger geraten. Nix wildes, die Lehmann Gegner freut es halt, weil es absolut unnötig war und sie sich dadurch in ihrer Meinung bestätigt fühlen. ;)
Was heißt hier "die Lehmann-Gegner"? :D
Der Stricher fällt permanent durch derartige Nicklichkeiten auf. Das (und seine Arroganz) ist es ja gerade, was ihn nationalmannschaftsunwürdig macht.

Original geschrieben von Superfrog
Was heißt hier "die Lehmann-Gegner"?
Ich mag den Kerl ja auch nicht, noch viel weniger als den Kahn. Schlecht ist der Lehmann nicht, er hat halt sich bzw. seine dreckige Art einfach nicht unter Kontrolle.
Die beiden Rentner haben in der Nationalmannschaft aber eh nichts mehr verloren.

"Wir sind besser, als das ganze Land!" :luxhello:

Schönes Spiel und einfach herrlich, den DFB-Gurken mal die Grenzen aufzuzeigen. Scheint so, als wenn die Nationalmannschaft eher mit einem Spaßspiel gerechnet hat. Bayern nahm es ja zeitweise richtig ernst. Dazu noch ein schönes Feuerwerk am Ende, was will man mehr? Auf jeden Fall ein guter Anfang in der neuen Arena.

Was die Torhüter angeht :
In der zweiten Halbzeit hat "Flying" Rensing mit seinen klasse Paraden gezeigt, dass er die Zukunft ist.

Hab mir das angesehen und war fassungslos. Was hatte das ganze noch mit Fußball zu tun? Kommerz pur, mit dem man den Sport kaputt macht. Und alle lachen und freuen sich...

Falls du es noch nicht gemerkt hast -> Sport IST Kommerz. Also Fresse :D

Original geschrieben von René
Falls du es noch nicht gemerkt hast -> Sport IST Kommerz. Also Fresse :D

Aber was hatte diese Show mir den Bayern zu tun ? :D Ich kam mir vor wie bei der Eröffnung irgndeines spanischen Vereins oder so. :D

Und warum Robbie Williams am Ende ? Würde ein englischer Verein mit Herbert Grönemeyer die Show beenden ? :lol:

War alles schon sehr albern. *gg*

Aber das Stadion ist ein Traum!!! :) Wie ein Ufo. :D

Zurück
Oben