• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac erfurt, auswirkungen und folgen

toM

Weltkulturerbe
guten morgen ;)

in meinem ersten "erfurt"- topic haben wir uns schon bereits mit der eklatanten frage der schuldzuweisung hinsichtlich des tragischen ereignisses in erfurt auseinandergesetzt.
das ergebniss des polls war (wenn auch subjektiv, da hier im gamesforum ;) ) eindeutig: 100% der stimmberechtigten waren sich einig, dass gewaltbeinhaltende spiele keinen, bzw. nur einen kleinen teil dazu beitragen, dass solche grausamen gewalttaten verübt werden.

nun wird ja, vielleicht hat es der eine oder andere bereits mitbekommen, bereits in zahlreichen sendungen mit "experten" und vertretern der verschiedensten interessensgruppen diskutiert, wer denn nun schuld hat bzw. was in zukunft getan werden muss, um so etwas zu verhindern.

ein wahrscheinlich vielversprechender talk findet diesen sonntag statt (um 22uhr auf n-tv), bei dem auch ein vertreter der spieler sich zu wort melden und sich den vorwürfen gegen die branche stellen wird.

exakter link

mfg,

Schau ich mir mal an! Jetzt diesen Sonntag also morgen , ja?

Zurück
Oben