• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erfahrungen mit spielegrotte.de

So mal wieder Top.

Marc 1A mein Mario Sunshine war um 11 Uhr da und wie immer guter Preis. Bei uns kostet es fast überall 54 € nur saturn bietet es heute auch für 49 € an. Aber lieber 49 Cent mehr und dafür nach Hause geliefert und vorallem ein Shop der für Spieler ist.

Spielegrotte Rulez.

hallo

mal eine frage an alle spielegrotte kunden. und zwar ich habe vor über 2 monaten folgendes bestellt: 3 spiele, controller xs big ben und 4 dvd hüllen xbox grün.

die spiele kamen ziemlich schnell (grosses lob) aber der controller xs big ben und die dvd hüllen sind noch immer nicht gekommen. und die bestellung ist jetzt über 2 monate her. auf meine e-mails gibt es auch nur selten eine antwort.

nun zu meiner frage: wer von euch hat den controller xs big ben und die dvd hüllen schonmal bestellt und wie lange hat das mit der lieferung gedauert?

bitte um schnelle antwort.

soo long...

Omega

ich wollte di hüllen mal mit einem spiel bestellen. Da Marc meinte, ich müße mit dem versand warten bis alles komplett ist, oder extra porto für die hüllen zahlen, habe ich die hüllen storniert.

Also das mit dem Pad dauert aufgrund der Nachfrage anscheinend ziemlich lange. Hatte auch einen bestellt....kam nach 2 Monaten oda so. War aba kaputt und musste ihn zurückschicken. Warte aba noch auf nen neuen...

Original geschrieben von Omega1st
@buggi: hat er denn gesagt wie lange du auf die hüllen hättest warten müssen?

er hatte was von ner woche geschrieben. War mir aber zu doof darauf zu warten, oder nochmal porto zu bezahlen! :D

jau da haste recht. also ich habe marc gestern abend nochmal angeschríeben, es hat sich jetzt alles aufgeklärt.

also meine 1. erfahrung mit spielegrotte: :biggthump

Bis auf den Verschwundenen DOA-EBV Kalender bin ich bis jetzt hochzufrieden ...
Vor allem, wenn man sich auch mal den Preisvergleich in der GamePro durchschaut, dann wird man sehen,daß die Spielegrotte einfach der Günstigste Laden auf Welt ist :D :D ......

dem Daxter

Hm, bisher machte der Laden auf mich ja einen echt kompetenten Eindruck, aber die Mails, die ich heute von denen bekommen haben, trüben diesen Eindruck doch ein bisschen, formuliert wie von einem Grundschüler! =/

Hi, leider ist mir gerade bei einem letzten Check aufgefallen, dass es uns preislich leider nicht möglich ist, die XBox Limited Ediiton versandkostenfrei zu verschicken, da MS wohl wieder mal ohne Mitteilung den Einkaufspreis ein bissl nach oben versetzt hat. Wer also nicht bereit ist die 2,50 EUR mehr zu bezahlen, soll bitte einfach stornieren oder halt das Paket nicht annehmen. Allerdings habe ich bereits gehört, dass das Bundle wirklich extrem limitiert sein soll, so dass sogar die meisten Saturn und Mediamärkte leer ausgegangen sind.
Tut mir wirklich Leid, aber draufzahlen wollen wir auch nicht!
Viele Grüsse,
Marc
Ähmm... tja so kanns gehen. Sorry hatte leider vergessen was mit rein zu rechnen, vergesst die Mail einfach, versandkostenfrei haut doch so grad noch hin :)
Viele Grüsse,
Marc

grad das gefällt mir beim marc er gibt halt immer alle infos sofort weiter, wenn eine mal falsch ist und dann schnell nochmal informiert wird finde ich das top und bei den 100 mails wo der schreiben muss, braucht man auch nicht alles im hochdeutsch schreiben. Ist schließlich immer noch ein zockerladen. Oder willst das er dich mit Sie anspricht ? :D dann müsste ich ja her Fettweis reinschreiben und nimmer marc :D ....

Nee nee, wir sind ja hier nicht bei der Computer Bild!
Aber irgendwie wirkten die beiden Mails doch ein wenig zu unseriös für meinen Geschmack ;)

Zurück
Oben