• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erfahrungen mit spielegrotte.de

So, hab jetzt auch mein erstes Game bei der Spielegrotte vorbestellt.
Die Preise sind absolut top und der Service (Dank an Narci) vorbildlich.

Heutiger Newsletter u.a. zu Resident Evil: "Nach wie vor gehen wir ganz stark davon aus, dass Spiel am 12.09. bereits bei uns zu haben und verschicken zu können. Deswegen ist auch am Mittwoch, den 11.09. die Deadline für Vorbestellungen. Wer das Spiel also sofort haben möchte, bitte so schnell es geht noch bestellen!!"

Hallöchen, tja leider bekommen wir Resi zwar morgen aber nur einen kleinen Teil unserer Bestellung, deswegen können wir leider alle neuen Bestellung erst ab Freitag ausliefern, weil da unsere komplette Bestellung kommen soll. Tut mir echt Leid uns wurde vorher halt auch zugesagt die komplette Menge würde sicherlich kommen, na ja DANKE EA :angryfire

Viele Grüsse,
Marc

Hab mein RE ja bei Ihnen rechtzeitig vorbestellt, Game war am Releasetag bei mir, TOP!

Ebenso sind die Preise und der Service dort spitze. Werde auch in Zukunft meine Sachen dort ordern. :)

so hab mir erstmal Beach Spikers bestellt per Bankeinzug und Mario auf Rechnung....hoffe ihr bekommt genug Marios bzw.. hoffe das das auch mit der Rechnung usw. klappt :)

Naja ich bete persönlich auch schon, weil man in der Branche allgemein munkelt, dass Nintendo seit Lebzeiten noch nie die volle Menge ausgeliefert haben soll. Wie gesagt Daumen drücken und für den Notfall haben wir noch mal 1/3 der Bestellung zusätzlich bei einem Grosshändler, der sich gut mit Nintendo steht, geordert, so dass es hoffentlich hinhaut.

Wenn nicht, dann kann ich mich gleich begraben lassen, weil mir eh wieder niemand glaubt, dass der Fehler von Nintendo ausgeht, sondern alle wieder uns die Schuld in die Schuhe schieben, auch wenn es keine logische Begründung dafür gibt, warum wir weniger bestellen sollten als wir Vorbestellungen haben. :breit:

Viele Grüsse,
Marc

Ich würd einem Händler bei sowas nie die Schuld geben. Du z.B. tust ja wirklich was dafür das alle ihre Games bekommen (siehe RE Aktion), und das find ich super! :)

Hi, das freut mich natürlich zu hören :verl: , aber es gibt halt leider viele die nicht so denken und es auch nicht zu schätzen wissen, dass man Ihretwegen einen ganzen Tag im Auto verbringt. Na ja ich hoffe mal stark, die Hersteller kriegen Ihre Auslierungsprobleme mal in den Griff, dann ist das ganze auch wesentlich einfacher. Ich mein es kann ja z.B. auch net sein, dass Turok und Aggressive Inline (XBox) bereits nach 2-3 Tagen bei Acclaim ausverkauft sind und erst 4 Wochen später wieder verfügbar sind :nichecht:

Also noch mal vielen Dank für den netten Zuspruch, wegen sowas reißen wir solche Aktionen wie mit Resi ja überhaupt. Wenn wir hier nur Nörgler hätten, da würd ich den Laden gleich wieder dicht machen.

Nur damit das jetzt keiner falsch versteht: Wenn WIR hier was verbocken dann stehen wir da natürlich auch dazu und dann kann ich auch negative Reaktionen verstehen, wobei ich fest davon ausgehe, dass dies extrem seltene Ausnahmen bleiben werden :angel2:

Viele Grüsse,
Marc

ich steht eh hinter spielegrotte, weil marc spielernah ist was die meisten shops nicht mehr sind sag nur wolfsoft reines geldscheffeln deswegen heute auch mario sunshine und beach spikers bei ihm geordert.

Denn Toppreise hat er immer und das obwohl er hierdurch nicht mehr so großen gewinn hat.

Ich hoffe es gibt euch noch lange, aber da braucht ihr euch keine gedanken machen wir kaufen bei euch eh ein und wenn ich mal 10 games auf einmal bestellen muss :D.

so mein Beach Spikers ist heute gekommen...super service :)...super preise...danke nochmal....mario ist natürlich auch schon lang vorbestellt!....

"Hallöchen, es freut mich Euch mitzuteilen, dass Nintendo uns heute bestätigt hat, dass wir 100% unserer Bestellung bekommen sollen und es deswegen auch keine Lieferengpässe bei uns geben sollte. Ebenfalls hat man uns mitgeteilt, dass Mario Sunshine so ausgeliefert werden soll, dass wir es \"spätestens am Dienstag den 02.\" hier haben.
Wie gesagt alles das sind Infos von Nintendo, die ich nur so weitergeben möchte.
Viele Grüsse,
Marc"

dann könnte es ja sogar passieren das man SMS 1-2Tage früher bekommt. :angel2: ;)

Original geschrieben von narci101
Ich mein es kann ja z.B. auch net sein, dass Turok und Aggressive Inline (XBox) bereits nach 2-3 Tagen bei Acclaim ausverkauft sind und erst 4 Wochen später wieder verfügbar sind :nichecht:

Tja... das könnte wohl daran liegen das selbst der kleinste Mediamarkt gleich 40 Exemplare des Spiels auf einem Haufen liegen haben muss obwohl er realistischer Weise nur 2-3 Stück von dem Spiel verkauft.

8 Woche später sieht man die Dinger wie sie auf einem Wagen wieder ins Lager zurückgekarrt werden...

@SupoX: Genau wie du, stehe ich ebenfalls hinter spielegrotte.de! :)
Service, Preise und die Lieferzeiten sind einfach TOP! Werde auch in Zukunft meine Sachen dort ordern.
Hab früher ein paar Sachen bei playcom.de bestellt, doch das war einmal. Bei den Preisen, die sie jetzt verlangen. :breit:

Die Sache mit Turok und Inline für Xbox ist wirklich ein sehr sehr schlechter Witz, den unserer MM z. B., hat diese 2 Games in Hülle und Fülle! :shake:

Hi mensch freut mich echt zu hören :)

Das mit den ganzen Mediamärkten ist auch echt immer ein schlechter Witz. Die kriegen immer viel zu viel davon und alle anderen stehen ohne da :würg:

Ist doch wahr! :)

Du sagst es!
Ich sage jetzt mal, dies ist wiedermal ein Beweis, das die großen Märkte bzw. die Handelketten mehr bevorzugt werden, als die kleineren Händler. Eine Frechheit ist das! :mad:

Hallo zusammen!
Ich kann die Spielegrotte auch nur loben! Super Preise, super Service.
Und da ich direkt im Nachbarort wohne, bekomme ich meine Spiele immer an dem Tag, an dem sie verfügbar sind, direkt bis vor die Tür, besser geht´s nicht!

Gruß, Pusemuckel

Zurück
Oben