• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erfahrungen mit spielegrotte.de

mcpete

Wohnzimmertisch
Hat wer von Euch schon mal bei www.spielegrotte.de etwas bestellt? Wenn ja, wie lang war die Lieferzeit und der Kundenservice? Habe mir da gerade Aggressive Inline für die XBox bestellt, da es relativ günstig ist und die Versandkosten auch recht niedrig.

Hallöchen, na ich denke mal es wird Dir nicht viel weiterhelfen, wenn ich Dir jetzt sage, dass wir nett und schnell sind, oder :D
Also ich bin von der spielegrotte, nur um Verwirrungen zu vermeiden.
Dein Aggressive Inline sollte gleich hier ankommen, geht heut noch an Dich raus und sollte dann wahrscheinlich morgen schon bei Dir sein :)
Hoffe dann mal, wenn das alles so klappt, dass Du dann hier positiv über uns berichten kannst :)

Viele Grüsse,
Marc

Latürnich würde ich das machen :) Habe heute die Bestätigunsmail bekommen, könnte also wirklich morgen schon da sein. Wenn dem wirklich so ist und Ihr mir nicht mein Konto geplündert habt, dann :biggthump

Näheres aber erst morgen oder übermorgen :D

also mein enclave war innerhalb 24 stunden bei mir! zu einem super preis! :D ich würd auch im voraus bezahlen bei denen :D ...

soll keine schleichwerbung sein, es gibt auch noch andere stores, aber spielegrotte rulez! hätt ich geld im moment ich würd da kaufen :D .. aber meines ist für importe weggegangen :S

Ich selbst hab zwar noch nicht dort bestellt (kommt noch :)), aber bisher gab's afaik ausschließliches positives Feedback.

@ narci: Weiter so! :)

Ja und der Typ der den Laden betreibt ist mega korrekt !

Also ich kann ihn jedenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen !

Das Praktische ist, dass man sich jederzeit über den Status seiner Bestellung informieren kann (ICQ, email, PN).

Ja, ich kann das alles nur bestätigen. Mein Aggressive Inline war heute da (Montag abend bestellt). Schneller geht es nun wirklich nicht, günstiger IMO auch nicht. Super Service, den ich im Auge behalten werde. Falls Du hier liest: Danke nochmal :)

So und jetzt muss ich zocken.

Hi, erstmal vielen Dank an alle für Ihr nettes Lob :) Freut mich echt zu hören.

@mcpete: Mensch hast Dir aber auch Zeit gelassen, mal zu posten, ich saß hier schon die ganze Zeit und war am beten, dass die Post auch keinen Mist baut, weil das wär natürlich fatal gewesen :D Na ja wünsch Dir dann auf jeden Fall noch viel Spaß beim virtuellen skaten :)

Viele Grüsse,
Marc

Hehe, es gibt auch noch vernünftige Leute mit nem Job, die erst gegen Abend Feierabend haben ;) Naja ist auf jeden Fall super gelaufen. Ab der wievielten Bestellung kann man eigentlich auf Rechnung bezahlen?

BTW: AI rockzzzz! :D

Na hör mir auf, Du willst nicht wirklich wissen, wann ich immer noch arbeite. Wenn Du den PS2 Newsletter bestellt hast, siehste da schon die Uhrzeit 02:00 Uhr. Herrlich :breit:

Kannst auf jeden Fall ab sofort (also ab der 2. Bestellung) per Rechnung bezahlen.

Viele Grüsse,
Marc

Cool :) Also ich hab glaub ich nur den allgemeinen Newsletter abonniert. PS2 interessiert mich sowieso nicht :breit:

Was mich mal interessieren würde: Machst Du den Laden ganz alleine? Und wie kommst Du als (sehr?) kleiner Händler zu den günstigen Preisen? Knallharte Kalkulation? :D Selbstlosigkeit? :D

Hi, na relativ alleine, also Freunde und Familie helfen halt beim packen und bei der Pflege der Datenbank.

Das ist neben der Selbstlosigkeit :D auch der Grund für die günstigen Preise. Also ich verdien daran echt fast nix, aber ich hoffe halt, dass in Zukunft mehr Leute bestellen und es dann die Menge macht und ich kann dann ja auch bei vielen Herstellern selber günstiger einkaufen.

Und zum Thema "sehr klein", also die meisten Hersteller sind doch echt Beeindruckt, wie "groß" die Sache innerhalb der 1 1/2 Monate, die es bis jetzt läuft geworden ist. Also ich persönlich hätte mit solch einem Erfolg ehrlich gesagt gar nicht gerechnet :) Also wenns so weiter geht, wär echt cool :anim:

Viele Grüsse,
Marc

@narci ....wollte mal fragen ob ihr informationen von acclaim bekommen habt wann nun turok evolution für gc erscheint. .. in einer mail die ich dann acclaim geschrieben hatte, antworteten sie das es jetzt am 13. september rauskommt!

Hi, sorry das ich jetzt erst antworte aber irgendwie funktioniert fsat nirgendwo meine EMail Benachrichtung. Naja also mein letztes Gespräch mit Acclaim war am Montag und da hieß es "Mitte bis Ende September", genaures kann ich leider auch nicht sagen.

Viele Grüsse,
Marc

Ach da hab ich noch vergessen zu erwähnen, dass Turok UK für die XBox schon morgen bei uns eintrifft und wegen GTA3, dass kann ich gerne noch in den Shop einstellen, wir hinken nur mit der PC Datenbank etwas hinterher :)

Hallo,

ich hab nun auch mal etwas in der Spielegrotte bestellt und werde das auch in Zukunft machen.

Faire Preise, super Service und ein wirklich netter Kontakt haben mich echt überzeugt.

Ich hoffe der Shop bleibt uns noch lange erhalten.

Zurück
Oben