• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Erfahrungen mit Mod-Chips a la Enigmah

• Ersteller Ersteller EL Guapo
  • Erstellt am Erstellt am
E

EL Guapo

Guest
Hi Leute,

wer von euch hat schon einen Mod-Chip in seiner BOX und was könnt Ihr davon berichten ?

P.S. Es soll dem Abspielen von Import Games dienen, also bitte keine Diskussion über Backups anfangen, da ich möchte das das Topic länger als 24 Stunden offen bleibt! Thx

Greets, EL Guapo aka X-BOX-OWNER

bisher hatte ich keine probleme damit und mit der neuen Evolution X software brauchste sowieso nur noch einmal den modchip und dann niemehr...

@sladdy

Was hat es mit der besagten Evolution X software auf sich.

Dient diese zum updaten des Mod-Chip-Bios ???

Und, welchen Mod-Chip hast du ?

jup so ähnlich, auf xboxnews.de kannste dir das mal durchlesen

ich hab übrigens den enigmah

Ich habe vor mir den 50 Euro "Willy-Mod" zu holen. Gibts da schon Erfahrungsberichte oder gleich billige/günstigere Alternativen?

Ich werde mir wohl auch den Enigmah holen,da ich ein Import Fan bin(war bei der PS2 auch schon so)aber ausschliesslich für Importe und sonst garnichts

Das ist gut, denn sonst müssten wir dich leider kreuzigen :crucified

:lol:

(ich werde auch Emulatoren, DivX, Mp3, und Freeware Spiele austesten ;) )

Original geschrieben von Darkboy1970
Ich werde mir wohl auch den Enigmah holen,da ich ein Import Fan bin(war bei der PS2 auch schon so)aber ausschliesslich für Importe und sonst garnichts

He He habe ich schon gesehen, dass Du dich für den Mod-Chip interessierst.

Du heisst doch in 'anderen' Foren auch Darkboy1970 gelle :D :D :D

Habe mir jetzt auch meinen Enigmah bestellt........ *freu*

und damit mein PC nicht zu kurz kommt und noch rummosert habe ich für den Burschen eine Geforc4 TI 4400 mit 128MB DDR Ram geordert :D :D :D

Original geschrieben von sonicgroove
makaha, hast du den von megatronix drin? oder kennste wen?

bin noch etwas am zögern...

Ich habe dort meine PS2 reparieren und umbauen lassen. Zwar mit kleinen Komplikationen, aber letztendlich hat alles geklappt. Mega-Tronix baut glaube ich diesen Selbstbaumodchip mit dem xtender Romfile ein.

aloha, makaha

nur weil du ihn und er dich nicht leiden kann, heist das nicht das es ein schlechter laden ist!!!

Hab ich das richtig gelesen? Es gibt bereits einen Emu der auch Neo Geo Roms zum Abspielen bringt?

Zurück
Oben