• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Endlich WInning Eleven 6!

wobei es natürlich schon irgendwie ein sehr dekadentes Verhalten ist sich für 160DM Spiele kommen zu lassen die man eigentlich gar nicht richtig "spielen" kann (wo ist der Sinn eines RPG's wenn das RPG weg fällt ?) während woanders Kinder verhungern.

:shake: :shake: :shake:

Mit dieser aussage will ich nicht ausdrücken das ich besser geschweige denn ein Philantroph und potentieller Wohltäter wäre...ich will einzig und allein an einem naiven beispiel zeigen was mich an NMandl's verhalten stört.

tja das war wohl dann sehr naiv. wobei ich fast eher dummes beispiel sagen würde. Zum einen ists wirklich jedem seine Sache und zum anderen besitzen japanische Spiele ein anderes Flair, das nicht unbedingt aufkommt wenn sie konvertiert worden sind.

Und jemand doof anmachen weil er zb was tut was er nicht versteht ist wirklich total bescheuert. Wenn ich mir anschau wieviel leute sich englische musik anhören und nix vom text verstehen :breit: vieleicht sollte man den auch ankreiden das in afrika die kinder sterben, wenn sich mal wieder ein kiddie ne Britney CD kauft; wobei dann Juliane WErding ok wäre weil die CD's billiger kämen und man versteht was se singt???

Manche meiner bekannten haben auch irgendwann angefangen japanisch zu lernen und können sich mitlerweile auch schon recht gut durch die menüs hangeln. FÜr was sowas alles gut ist ...

manji

Ein jap Importspiel kostet nie und nimmer so viel mehr als ein PAL spiel. Ich zahle meist 65 €, wenns hoch kommt...
Außerdem verkauf ich die Spiele dann meistens!

Original geschrieben von manji

Und jemand doof anmachen weil er zb was tut was er nicht versteht ist wirklich total bescheuert. Wenn ich mir anschau wieviel leute sich englische musik anhören und nix vom text verstehen :breit: vieleicht sollte man den auch ankreiden das in afrika die kinder sterben, wenn sich mal wieder ein kiddie ne Britney CD kauft; wobei dann Juliane WErding ok wäre weil die CD's billiger kämen und man versteht was se singt???

manji

Respekt ! Damit hast du mein zugegebenermaßen relativ drastisches und "naives" Beispiel übertroffen !
Und als Bonus Punkt beweist du sogar noch das du kein Wort verstanden hast :)

Der Pokal für den grössten "Schwachsinnlaberer" geht damit eindeutig an dich !

auf nmandls meinung geb ich nich mehr so viel, seine Bewertung hat mich schon zu nem kauf von DSF Manager gebracht :kotz:

Respekt ! Damit hast du mein zugegebenermaßen relativ drastisches und "naives" Beispiel übertroffen !
Der Pokal für den grössten "Schwachsinnlaberer" geht damit eindeutig an dich !

Mal langsam Ernie, meine Antwort (mit dem CD Kauf) war extra an dein Niveau angepasst. :dozey:

Mir gings eigentlich letzten endes um das "sehr dekadente Verhalten". Jemand das zu unterstellen, der sich für 70 € mal ein Spiel im Monat leistet??? Das find ich schon ein bissel frech.

Und als Bonus Punkt beweist du sogar noch das du kein Wort verstanden hast

Ok dann beweis mir mal, wass man denn verstehen muss.

manji

Originally posted by NMandl
Ein jap Importspiel kostet nie und nimmer so viel mehr als ein PAL spiel. Ich zahle meist 65 €, wenns hoch kommt...
Außerdem verkauf ich die Spiele dann meistens!

Und darf man fragen woher du diese Importspiele beziehst? Das tät mich schon interessieren da ich bisher keinen Shop gefunden hab der das so billig anbietet.

Original geschrieben von manji

Ok dann beweis mir mal, wass man denn verstehen muss.

manji

Ist doch klar das ich nicht mit jemanden diskutiere der mich mit "Ernie" betitelt, oder ?
Schönen Tag noch !

Zurück
Oben