manji
King of Queens
wobei es natürlich schon irgendwie ein sehr dekadentes Verhalten ist sich für 160DM Spiele kommen zu lassen die man eigentlich gar nicht richtig "spielen" kann (wo ist der Sinn eines RPG's wenn das RPG weg fällt ?) während woanders Kinder verhungern.
![Shake :shake: :shake:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/shake.gif)
Mit dieser aussage will ich nicht ausdrücken das ich besser geschweige denn ein Philantroph und potentieller Wohltäter wäre...ich will einzig und allein an einem naiven beispiel zeigen was mich an NMandl's verhalten stört.
tja das war wohl dann sehr naiv. wobei ich fast eher dummes beispiel sagen würde. Zum einen ists wirklich jedem seine Sache und zum anderen besitzen japanische Spiele ein anderes Flair, das nicht unbedingt aufkommt wenn sie konvertiert worden sind.
Und jemand doof anmachen weil er zb was tut was er nicht versteht ist wirklich total bescheuert. Wenn ich mir anschau wieviel leute sich englische musik anhören und nix vom text verstehen
![Dizzy :breit: :breit:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/betrunken.gif)
Manche meiner bekannten haben auch irgendwann angefangen japanisch zu lernen und können sich mitlerweile auch schon recht gut durch die menüs hangeln. FÜr was sowas alles gut ist ...
manji