• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Endlich PS2 Importe ohne Mod Chip!

[PGO]

Hot-Button
Hallöchen,

hab grad folgendes gefunden:
Slide Card

Damit sollen sich PS2 Importe und Backups ohne (!) Mod Chip starten lassen. Find ich schon cool, obwohl mir die Methode nicht grad PS2 freundlich erscheint

siehe hier:
Video

Das ist fast so alt wie die PS2 selbst ;)

Ich habe irgendwo mal eine Bauanleitung für dieses Plastikteil gesehen. Kann man ganz leicht selber machen. Aber gut für die PS2 ist es sicher nicht.

Have fun!

nu4an

Meeeeeeeeeeeeeeega alt und meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega ungesund für die Konsole.

ne, nich wirklich.
hab (noch) kein Breitbandadapter für die ps2.

Aber wenn ich ihn bekomm, dann werd ich höchstwahrscheinlich als Kettenhund zu finden sein ;)

ungesund? iwo
als ich meine ps2 hatte lief die auch monata danach noch supa :)

hab mir damals son ding aus ner alten CC karte gebaut. hab am anfang noch gut 2 min gebraucht um ein game einzulegen, später dann nur noch 10 sekunden :D

Original geschrieben von Achmed20
ungesund? iwo
als ich meine ps2 hatte lief die auch monata danach noch supa :)

hab mir damals son ding aus ner alten CC karte gebaut. hab am anfang noch gut 2 min gebraucht um ein game einzulegen, später dann nur noch 10 sekunden :D

Verstehe ich nicht. Die Leute geben teures Geld für Importe aus, aber benutzen dann so ne Methode,

Zurück
Oben