• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Endlich keine RKs mehr beim GC?

Franky

Ludwig van
Hallo,

könnte es sein, dass durch das proprietäre Mini-DVD Format endlich diese sinnlose Kopiererei aufhört (mit immer neuen Chips, Flashern, Flippy-Floppy-Boot-Tricks, etc...)? Das würde den Verkauf ja dann evtl. etwas ankurbeln! ;)

Gruß,
Franky

Da würde ich mir nicht so sicher sein. Leider.
Die Dreamcast hatte auch spezielle Medien, GD-Roms mit 1 GB Speicherplatz und was hat's genützt? Leider nichts. Richtigen RK'lern wird immer wieder eine Lösung einfallen. Schade wie ich finde, aber die 100%ige Lösung scheint es nicht zu geben.

DEn Verkauf ankurbeln?Das hat man ja bei der PSone gesehen :lol: Das ist eher ein Nachteil fürn GC!!

Original geschrieben von Franky
Hallo,

könnte es sein, dass durch das proprietäre Mini-DVD Format endlich diese sinnlose Kopiererei aufhört (mit immer neuen Chips, Flashern, Flippy-Floppy-Boot-Tricks, etc...)? Das würde den Verkauf ja dann evtl. etwas ankurbeln! ;)

Gruß,
Franky

man kann die mini-DVD-R´s doch schon kaufen und mit jedem normalen DVD Brennern auch beschreiben.

es gibt schon copies kollege hat gesagt die schliessen ein externes laufwerk und dann wird ausgelesen ! und durch den q wirds ja noch nen tick einfacher !

Re: Re: Re: Endlich keine RKs mehr beim GC?

Original geschrieben von Spanish Prisoner
momentan rentiert das für die scheiss-raubkopierer-bande nicht.

zum glück. bei mir ists jedenfalls so, dass wenn ich etwas unbedingt haben möchte, auch das original besitzen will. geht aber leider vielen anders.

die leute anpöbeln ist auch nicht besser! ;) :rolleyes:
aber bei den stückzahlen die der cube hat sind kopien ein grösseres problem wie bei der ps2

Original geschrieben von Multikultizocker
es gibt schon copies kollege hat gesagt die schliessen ein externes laufwerk und dann wird ausgelesen ! und durch den q wirds ja noch nen tick einfacher !

es gibt noch keine copies, jedenfalls keine die laufen, ich glaub dein kollege labert viel scheisse. :D

Und durch den Q wirds auch nicht einfacher, wieso auch?

Re: Re: Re: Endlich keine RKs mehr beim GC?

Original geschrieben von Spanish Prisoner

momentan rentiert das für die scheiss-raubkopierer-bande nicht.

wie rentieren, ich hab geschrieben das man die mini DVD´s kaufen kann, aber nicht das man die von Nintendo auslesen oder kopieren kann, denn das geht nicht, jedenfalls noch nicht.

dann bist du falsch informiert sladdy in japan ist es einer gruppe gelungen mittels externe laufwerk die daten auszulesen bis es die masse erreicht bzw ob es das tut werden wir sehen!

das ändert nix an der tatsache das.....:shake: weisst schon ! ;)

Original geschrieben von Multikultizocker
dann bist du falsch informiert sladdy in japan ist es einer gruppe gelungen mittels externe laufwerk die daten auszulesen bis es die masse erreicht bzw ob es das tut werden wir sehen!

das ändert nix an der tatsache das.....:shake: weisst schon ! ;)

dann lies dir mal meinen Text nochmal durch, ich bezweifle ja nicht, das es möglich ist die daten über ein externes Laufwerk auszulesen, darüber hab ich auch schon gelesen, aber die erstellten kopien laufen nicht, man hat halt nur die daten.

Re: Re: Re: Re: Endlich keine RKs mehr beim GC?

Original geschrieben von sladdy

wie rentieren, ich hab geschrieben das man die mini DVD´s kaufen kann, aber nicht das man die von Nintendo auslesen oder kopieren kann, denn das geht nicht, jedenfalls noch nicht.

ja, wenn es dann mal gehen würde, würden die rohlinge eh für ne weile zuviel kosten.

Stimmt und der wird noch kleinere Discs haben :D

Eigentlich könnte Nintendo doch auch DVDs in der Grösse einer Schallplatte verwenden, die könnte doch auch keiner kopieren und die hätte extrem viel Speicherplatz :D

Original geschrieben von [GU] Shadow
Stimmt und der wird noch kleinere Discs haben :D

Eigentlich könnte Nintendo doch auch DVDs in der Grösse einer Schallplatte verwenden, die könnte doch auch keiner kopieren und die hätte extrem viel Speicherplatz :D

dann könnten die die ganze spielesammlung der letzten 10 Jahren auf einer disk bringen, plus alle videos der spaceworld events und auch noch alle werbespots in der geschichte. das wäre ein special-disc pur :lol:

Zurück
Oben